Arabesque Kompakter Lidschattenpuder, Farbe: 24 Melone

Mit Base ist es ein sehr schöner Lidschatten von guter Qualität.

Produktinformationen:
Preis: 5,90 €
Bezugsort: Internet

Meine Erfahrungen:
Das Produkt wurde mir von Pinkmelon zum Testen zugesendet.

Die Farbe: Ich finde die Farbe super hübsch. Es handelt sich um einen Korallton mit ganz feinem Goldschimmer, der je nach Lichteinfall unterschiedlich stark zu sehen ist. Aufgetragen auf der Hand wirkt die Farbe mit Base allerdings rosastichig. Ohne Base behält er seine natürliche Farbe bei. Auf dem Auge aufgetragen wirkt die Farbe mit Base, überraschender Weise, wieder korallfarben und nicht rosastichig.

Pigmentierung und Konsistenz: Die Pigmentierung würde ich als leicht bis mittelmäßig bezeichnen. Ohne Base ist sie eher leicht mit Base ist sie mittelmäßig. Die Konsistenz ist sehr schön zart, er krümelt beim Entnehmen kaum. Qualitativ überzeugt mich das Produkt sehr.

Haftfestigkeit: Ohne Base verblasst die Farbe leider bereits nach kurzer Zeit. Nach 20 Minuten ist die Farbe bereits deutlich heller geworden und hat an Intensität verloren. Nach 2 Stunden ist das Ergebnis noch heller und an manchen Stellen habe ich leider keine Farbe mehr feststellen können.

Mit Base hält der Lidschatten dafür über mehrere Stunden sehr gut und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Nach 10 Stunden ist die Farbe etwas verblasst und hat sich geringfügig in der Lidfalte abgesetzt. Für mich ist das eine gute solide Haftfestigkeit.

Fazit: Ein sehr guter Lidschatten mit einer ansprechenden Farbe. Mit Base ist es ein wirklich solides Produkt, das ich Euch gerne weiterempfehlen kann.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab