Post Type Selectors

Arabesque Kompakter Lidschattenpuder, Farbe: 250 Steingrau Matt

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute einen Lidschatten von Arabesque vorstellen. Von Pinkmelon wurde mir die Farbe 250 Steingrau Matt zur Verfügung gestellt.

Preis: 5,80€

Der Lidschatten befindet sich in einem kleinen viereckigen Pfännchen. Den transparenten Deckel kann man zur Seite schieben und auf der Rückseite befindet sich ein Magnet, um ihn in Paletten zu befestigen. Alles in allem gefällt mir die Verpackung ganz gut. Man muss nur aufpassen, dass man ihn als Sololidschatten nicht verliert, denn er ist wirklich ziemlich klein.

Bei der Farbe handelt es sich um ein helles Taupe, oder wie im Namen beschrieben: ein mattes Steingrau.
Die Pigmentierung ist ganz gut, allerdings ist die Farbe selbst relativ hell, weshalb sie eher dezent rüberkommt. Das Ergebnis gefällt mir trotzdem, da der Lidschatten das Auge irgendwie ebenmäßiger und tiefer wirken lässt.

Der Auftrag gelingt auch problemlos und man kann super mit dem Lidchatten arbeiten. Er ist nicht zu fest gepresst, bröselt aber auch nicht.

Fazit:
Die Farbe gefällt mir, auch wenn sie eher dezent daher kommt. Man kann sie solo oder kombiniert tragen und dabei von natürlich bis auffallend alles ausprobieren. Von mir gibt’s einen Daumen nach oben.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab