Arabesque Kompakter Lidschattenpuder, Farbnr.: 93

Lidschatten mit butterweicher Konsistenz, der den ganzen Tag hält.

Allgemeines:
Ich habe den Arabesque Lidschatten in der Farbe „93“ zugeschickt bekommen. Für 5,80€ könnt ihr ihn euch bei Arabesque online bestellen. Es ist ein Weiß mit schönem, feinen silber-blau-rosa Glitzer. Auch hier steht nicht wieviel Inhalt sich in dem Metallpfännchen befindet. Es ist 18 Monate haltbar. Das Pfännchen ist ein Quader und der Deckel, der seitlich aufgeschoben wird, ist durchsichtig und mit dem Logo und einer kurzen Beschreibung bedruckt. Die Farbe ist seitlich an der Pfanne bedruckt. Unter dem Pfännchen ist ein Magnet, um es in einer Beautybox zu befestigen.

Was der Hersteller verspricht:
Der Hersteller ist Art Professional GmbH.
„In der Arabesque Lidschattenpalette findet jeder seine Traumfarbe und das in samtig-weicher Puderqualität!“

„Nach dem Grundieren mit Eyeshadow Base den Lidschatten mit einem Pinsel oder Applikator auftragen.“

Meine Meinung:
Der Lidschatten wirkt im Metallpfännchen sehr glitzrig. Mit dem Finger geswatcht ist er sehr gut pigmentiert und krümmelt gar nicht, er schmilzt eher dahin. Mit dem Pinsel erschwert sich der Auftrag leider, weil er dann nicht mehr so gut pigmentiert ist und man muss ihn layern. Mit dem Pinsel schmilzt er auch nicht, sondern krümmelt etwas, aber alles im normalen Bereich. Er hat gar keinen Geruch. Die Haltbarkeit des Lidschatten ist sehr gut, er hält bei mir den ganzen Tag. Auch der Glitzer verschwindet nicht und fällt nicht vom Lid ab. Die Konsistenz ist butterweich und samtig.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “Arabesque Kompakter Lidschattenpuder, Farbnr.: 93”

1. Vitalia

Erinnert mich total an die Lidschatten von Artdeco! Ich liebe sie, weil man sich seine eigenen Farben in einer Box zusammenstellen kann. Nur schade, dass man die Marke nur im Internet bestellen kann, da bleibe ich doch lieber beim Konkurrenzprodukt 😉