ARTDECO Art Couture Eyeshadow, Farbe: 27 sugar pearl (LE)

Schön schimmernder Lidschatten, der sich gut auftragen lässt und gut haftet.

Hallo ihr Lieben!

Für pinkmelon.de durfte ich den Art Couture Eyeshadow in der Farbe 27 Sugar Pearl aus der aktuellen ARTDECO Jungle Fever LE testen.
Bei der Farbe handelt es sich um einen goldig schimmernden Lidschatten.
Mir gefällt die Farbe sehr gut. Der Lidschatten hat außerdem eine sehr hübsche Prägung, die man fast gar nicht zerstören möchte. 😉
Die Verpackung ist sehr klein und minimalistisch, da der Lidschatten dafür gedacht ist, ihn in eine Palette einzusetzen. Deshalb hat er auch einen Magneten an der Rückseite.
Das Produkt hat einen Preis von 7,95 €.

Der Lidschatten lässt sich sehr gut auftragen. Am besten trägt man ihn mit einem Pinsel auf. Aber auch mit einem Applikator lässt sich der Lidschatten ganz gut auftragen. Das Hautgefühl mit dem aufgetragenen Produkt ist gut.
Das Augenlid fühlt sich ganz normal an.
Die Farbabgabe ist gut. Zunächst dachte ich, dass vielleicht eher weniger Farbe abgegeben wird, aber dem ist nicht so. Aufgetragen schimmert die Farbe sehr schön und verleiht einen goldenen Schimmer. Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht also dem Farbeindruck nach dem Auftrag.
Die Deckkraft ist mit und ohne Base eigentlich gleich. Mit Base schimmert der Lidschatten einen Ticken mehr. Und natürlich ist die Haftfestigkeit mit Base besser.
Aber auch ohne Base hält der Lidschatten einige Stunden.
Der Lidschatten setzt sich eigentlich nicht in der Lidfalte ab, wenn man eine Base verwendet.
Was mir an dem Lidschatten gut gefällt ist, dass man ihn mit vielen verschiedenen Farben gut kombinieren kann.

Der Lidschatten gefällt mir gut. Er hat eine schöne Farbe und auch sonst bin ich mit allen Eigenschaften sehr zufrieden. Wirklich empfehlenswert.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner