ARTDECO Art Couture Eyeshadow, Farbe: 73 blue stream (LE)

Hier bekommt man einen sehr guten und wirklich schönen Lidschatten.

Ich habe aus der aktuellen LE von ARTDECO einen Lidschatten getestet.
Es handelt sich um die Farbe 73, welche ein metallisches Blau ist. Es gibt noch ein paar andere schöne Farben, falls einem dieser Farbton nicht zusagt.

Der Lidschatten kommt in der typischen ARTDECO Verpackung: Ein schwarzer Tiegel, ein Magnet auf der Rückseite und der durchsichtige Deckel ist seitlich zum Abschieben.
Der Lidschatten selbst hat das Muster von großen Palmenblättern, was passend zur LE gestaltet ist.
Er schimmert sehr stark, wodurch er ein wenig kühl wirkt.

Ich habe den Lidschatten zum Testen mit dem Finger aus dem Tiegel genommen, wobei mir direkt die angenehme und sehr leichte Konsistenz aufgefallen ist. Man braucht gar keinen Druck, da der Lidschatten überhaupt nicht hart ist. Dies erleichtert einem auch den Auftrag.

Ich trage Lidschatten fast immer mit Pinseln auf und hierbei hatte ich keine Probleme: Es war leicht, ausreichend Produkt auf den Pinsel zu bekommen und dies ließ sich gut und gleichmäßig verteilen und auch verblenden. Auf dem Augenlid spürt man nicht, dass man dort geschminkt ist.
Ich hatte erst aufgrund der Konsistenz befürchtet, dass der Lidschatten krümeln würde, doch dies ist zum Glück nicht der Fall.
Auch mit der Haftfestigkeit bin ich sehr zufrieden: Er hat einen kompletten Tag überstanden, ohne zu verrutschen oder stark zu verblassen.

Kurz und knapp: Es gibt nur Positives an diesem Lidschatten!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner