Post Type Selectors

ARTDECO Eyeshadow, Farbe: 235 sweet apricot (Duochrome)

Ein wirklich guter Lidschatten, dessen Farbe mal etwas außergewöhnlicher ist.

ARTDECO Eyeshadow, Farbe: 235 sweet apricot (Duochrome)

Die Artdeco Eyeshadows gibt es in einer unglaublichen Farbauswahl und insgesamt 6 Finishes für einen Stückpreis von 4,95€. Pro Mono Lidschatten sind 0,8 Produkt enthalten, welches mindestens 18 Monate haltbar sein soll.

Produktversprechen

„Lidschatten Duochrome. Puderlidschatten mit changierendem Effekt und hoher Farbbrillanz: Die Lidschatten Duochrome von ARTDECO changieren je nach Winkel und Lichteinfall und haften ausgezeichnet auf dem Augenlid.“

Äußeres Erscheinungsbild

Wie alle Mono Eyeshadows von Artdeco befindet auch dieser sich in einer kleinen – meiner Meinung nach unpraktischen – Verpackung. Diese ist für das Magnetboxensystem von Artdeco geeignet wird somit viel handlicher.

Erfahrung

Bei der Farbe 235 handelt es sich um einen sehr rosastichigen Apricotton, der Schimmerpartikel enthält. Man muss schon aufpassen beim Kombinieren, um nicht krank auszusehen. Denn obwohl die Farbe sehr frisch und sommerlich erscheint, macht sie bei mir auf meiner sehr hellen Haut einen etwas kränklich erscheinenden Eindruck. Die Schimmerpartikel sieht man aufgetragen auch nur ein wenig.

Der Auftrag ist wirklich super. Wie bei allen Artdeco Mono Lidschatten, die ich besitze, ist die Pigmentierung hoch und die Konsistenz zum Verblenden sehr angenehm. Man kann auch mit bestem Gewissen erst die Teint-Produkte auftragen, da der Lidschatten nur minimales oder kein Fall-out hat.

ARTDECO Eyeshadow, Farbe: 235 sweet apricot (Duochrome)

Auch der Halt ist gut. Die Farbintensität ist abhängig von der Base, verblasst aber selbst bei so einer leuchtenden Farbe im Laufe des Tages nicht. Außerdem setzt sich auch nichts in der Lidfalte ab, wenn der Tag nicht extrem lang ist.

ARTDECO Eyeshadow, Farbe: 235 sweet apricot (Duochrome)

Fazit

Ich finde die Farbe, so leuchtend und intensiv, mal etwas außergewöhlicher und schwieriger in der Drogerie zu finden. Außerdem kann der Artdeco Eyeshadow in der Farbe 235 sweet apricot in allen Punkten überzeugen und ist deshalb sehr empfehlenswert!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 2,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner