Artdeco Eyeshadow, Farbe: 33 natural orange (Pearl)

Ein Lidschatten in einem wunderschönen Orangeton, der in allen Punkten gut abschneidet!

Artdeco Eyeshadow, Farbe: 33 natural orange

Die Monolidschatten von Artdeco, die es in unzähligen Farben und mehreren Finishes gibt, kosten pro Stück 4,95€ und beinhalten 0,8G Produkt, welches mindestens 18 Monate haltbar ist.

Produktversprechen

Lidschatten in schimmernden Pearlfarben: Die pearlfarbenen Lidschatten von ARTDECO zeichnen sich durch ihre hohe Farbbrillanz und eine große Farbvielfalt aus.“

Äußeres Erscheinungsbild

Der Lidschatten ist, wie die meisten Produkte von Artdeco, für das Magnetboxensystem geeignet. Das würde ich auch empfehlen, da die Verpackung des Monolidschattens sehr klein und unpraktisch ist, besonders der Deckel.

Erfahrung

Vor ein paar Monaten begann meine Suche nach einem orangefarbenen Lidschatten. Ich dachte mir, dass ein kräftiges Orange, als Komplementärfarbe zu meinen blauen Augen gut passen würde. Ich habe aber in der Drogerie keinen einzigen orangefarbenen Ton gefunden, der mich ansatzweise überzeugt hat. Alle hatten große Nude- oder Peachanteile und waren deswegen nicht wirklich orange. Bei Artdeco wurde ich dann nach langer Suche fündig und bin sehr zufrieden mit der Farbe. Natural Orange beschreibt es ganz gut, da es ein ganz schlichtes Orange ist, was nicht ins Neon geht. Der Lidschatten ist aus der Pearlreihe von Artdeco und besitzt kleine Schimmerpartiekl, die aber nicht aus dem Gesicht springen, wenn man sie sieht.

Der Auftrag ist hervorragend, da die Pigmentierung hoch ist und man auch mit der Konsistenz gut arbeiten kann. Der Lidschatten hat nahezu kein Fall-out beim Auftragen und lässt sich sehr leicht und sehr schön verblenden.

Artdeco Eyeshadow, Farbe: 33 natural orange

Auch meine Überlegungen mit der Wirkung von Orange bei blauen Augen sind meiner Meinung nach positiv ausgegangen. Aber ich denke auch, dass – unabhängig von der Augenfarbe – Orange vielen steht. Es ist halt mal ein bisschen was anderes, aber auch nicht zu exotisch.

Die Haftfestigkeit ist mit einer guten Base auch echt prima. Die Farbe verblasst auch gar nicht, was mich sehr überrascht und gefreut hat.

Fazit

Wer auch mal einen schönen Orangeton ausprobieren möchte, kann mit dem Lidschatten 33 natural orange von Artdeco defintiv nichts falsch machen! 🙂

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 2,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner