Ein farbintensiver und langanhaltender Lidschatten

ARTDECO Eyeshadow, Farbe: 87 Pearly Purple (Pearl)

Heute möchte ich euch den Eyeshadow von Artdeco in der Farbe Rosa – oder wie er auf der Homepage heisst „Nr. 87 Pearly Purple“ – vorstellen.

ARTDECO Eyeshadow, Farbe: 87 Pearly Purple (Pearl)

Die Lidschatten von Artdeco sind in kleinen, rechteckigen Döschen erhältlich, auf deren Unterseite sich ein Magnet befindet. Auf diese Art und Weise passen sie in die Beauty Box von Artdeco und man kann sich quasi seine eigene, nachfüllbare Lidschattenpalette erstellen. An sich ein Konzept, welches mir sehr zusagt. Ein Lidschatten kostet dabei knapp 5€.

ARTDECO Eyeshadow, Farbe: 87 Pearly Purple (Pearl)

Ich muss zugeben: Selbst hätte ich mir die Farbe „Pearly Purple“ nicht gekauft. Ich habe einen kleinen Tick, ich versuche nämlich immer, den Lidschatten farblich an meine Kleidung anzupassen und ich trage ganz einfach sehr selten Rosa. Sicherlich bietet er sich aber gut zum Verblenden mit anderen Farben an. Ich hatte bereits andere Lidschatten dieser Reihe, in anderen Farben und war immer sehr zufrieden.

Der Lidschatten „Pearly Purple“ lässt sich gut auftragen und die Farbe ist dabei, wie von Artdeco gewohnt, schön intensiv. Ohne Primer hält er gut bis zum Abend, ohne sich in die Lidfalte zu verkrümeln.

ARTDECO Eyeshadow, Farbe: 87 Pearly Purple (Pearl)

Fazit: Auch mit diesem Lidschatten hat mich Artdeco weiterhin von seiner Qualität überzeugt und ich kann das Produkt ganz klar weiterempfehlen!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner