ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE)

Der Lidschatten ist sehr gut pigmentiert. Der Auftrag gelingt dank des weichen Schwammapplikators sehr präzise. Der Lidschatten haftet gut, doch die Glitzerpartikel bleiben nicht nur auf dem Lid.

ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE)

ARTDECO Galaxy Eye Powder ist u. a. bei Douglas für 12,89 € erhältlich. Enthalten sind 0,9 Gramm. Der Stift ist in 8 Farben erhältlich. Für Pinkmelon durfte ich die Farbe 12 twinkle twinkle testen. Vielen Dank!

• Metallisch
• glänzende Pearlpartikel
• Seideweiche, pudrige Textur
• Integrierter Schwammapplikator
• Einfacher und gleichmäßiger Auftrag
• Enthält Vitamin E
• Parabenfrei
• Parfümfrei

„Strahlen Sie mit den Sternen um die Wette! Der Galaxy Eye Power von Artdeco enthält multireflektierende Glitzerpartikel, die in Kombination mit metallischen Farben für ein umwerfendes Funkeln auf Ihren Augenlidern sorgen. Die seidenweichen, cremigen Lidschatten lassen sich, mithilfe des integrierten Applikators, einfach und angenehm auftragen und mühelos verblenden. Die Lidschatten sind zudem Paraben- und Parfümfrei.“

Quelle: www.douglas.de

ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lidschatten

Der Lidschatten kommt als Stiftform daher und liegt erstaunlich gut in der Hand. Der Stift ist schwarz und ziemlich schlicht gehalten. An der Unterseite ist ein Stück in Silber abgesetzt, dies entspricht ungefähr dem Farbton des Lidschattens. Der Stift lässt sich leicht auf- und wieder zudrehen. Am beschrifteten Stück des Stiftes befindet sich der Applikator, womit sich der Lidschatten problemlos auftragen lässt. Der Applikator ist sehr weich und nimmt ausreichend Produkt auf.

ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE) - Applikator

Möchte man ein schlichtes Augen-Make-up, genügt es, wenn man nur einmal Produkt entnimmt. Möchte man ein intensives Ergebnis, sollte man den Stift mit dem Applikator erneut in die Kappe drücken. In der Kappe befindet sich das Produkt. Steckt man den Applikator hinein, nimmt dieser den Lidschatten auf. Je öfter man das macht, desto intensiver das Ergebnis. Ich habe den Lidschatten mit und ohne Base getestet. Ohne Base ist das Problem, dass die Glitzerpartikel nicht auf dem Auge haften bleiben und im kompletten Gesicht umher fliegen. Mit Base bleiben die Glitzerpartikel zwar auf dem Auge, doch landen auch hier einige außerhalb des Lides. Auftragen lässt sich der Lidschatten sehr gut und präzise. Der Schwammapplikator ist sehr weich und gleitet angenehm über die Haut. Mit der abgerundeten Spitze des Applikators gelangt man auch in den Innen- und Außenwinkel des Auges. Der Schwamm eignet sich besonders für den großflächigen Auftrag. Mit der Spitze lässt sich aber auch ein etwas breiterer Eyeliner-Strich ziehen. Mit einer Base als Grundlage hält der Lidschatten als Eyeliner wunderbar. Als Lidschatten war ich von der langen Haftfestigkeit sehr überrascht. Auch überraschte mich die gute Verblendbarkeit des Lidschattens mit dem Applikator.

ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE) - Swatch links mit Base, rechts ohne
Swatch links mit Base, rechts ohne

Ich schminke mich meist morgens. Als Grundlage verwende ich eine leicht klebrige Base, da die Glitzerpigmente so viel besser und den gesamten Tag haften bleiben. Der Lidschatten von ARTDECO verliert über den Tag ein wenig an Intensität, doch erkennt man auch nach 9 Stunden noch den tollen Schimmer. Auch kriecht das Produkt nicht in die Lidfalte, was für mich sehr wichtig ist.

ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE) - auf dem Auge

Die Farbe ist, wie der Name schon verrät, sehr schimmernd und funkelnd. Besonders toll wirkt der Lidschatten als Topper für dunkle oder metallische Lidschatten. Durch den Auftrag des Artdeco Galaxy Eye Powder gibt es ein echt funkelndes Finish.

ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE) - auf dem Auge

Mein Fazit zum ARTDECO Galaxy Eye Powder

Der Lidschatten in Stiftform ist eine echt tolle Idee und gerade auf Reisen total praktisch. Der Auftrag gelingt mit dem Applikator problemlos und das Produkt lässt sich leicht verblenden. Die Haftfestigkeit ist mit einer Base absolut perfekt. Natürlich hat man mal hier und da einige Glitzerpartikel, aber ich denke, damit kann man leben, gerade jetzt in der Weihnachtszeit ;).

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner