ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE)

Super Eyeshadow, aber leider nicht einfach aufzutragen.

ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE)

Der Artdeco Galaxy Eye Powder ist im Internet oder in der Parfümerie für ca. 12,- € erhältlich. Es sind 9 Gramm des Puders enthalten.

„Galaxy Eye Power – lässt die Augen mit den Sternen um die Wette strahlen! Multireflektierende Glitzerpartikel in Kombination mit metallischen Farben sorgen für millionenfaches Funkeln auf den Augenlidern.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eye Powder

Erster Eindruck

Der Artdeco Galaxy Eye Powder befindet sich in einem praktischen Stift mit integriertem Applikator. Die Verschlusskappe kann ganz einfach abgeschraubt werden. Die Farbe 12 – twinkle twinkle ist ein superschönes helles Silber. Durch die enthaltenen Glitzerpigmente finde ich, dass der Eyshadow wirklich schön glänzt und schimmert.

ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE) - geöffnet

Ich kann den Eyeshadow mit dem Applikator gut deckend auf dem Lid auftragen. Jedoch ist der Applikator schon sehr groß um meine äußeren und inneren Augenwinkel auch gut erreichen zu können. Wenn ich mehr Lidschatten auf dem Applikator benötige, muss ich ihn nur nochmal in die Kappe drücken. Der Lidschatten fühlt sich schön zart und cremig auf meinen Lidern an und ist angenehm zu tragen. Wenn ich eine Base darunter verwende ist die Farbe tatsächlich noch ein kleines bisschen intensiver.

ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE) - Swatch

Ergebnis

Der Lidschatten sieht super schön und intensiv auf meinen Augen aus. Die Glitzerpigmente zaubern einen schönen Schimmereffekt. Er haftet wirklich gut, setzt sich aber nach einiger Zeit leicht in den Lidfalten ab.

ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE) - Farbe auf den Augen

Mein Fazit zum ARTDECO Galaxy Eye Powder

Der Artdeco Galaxy Eye Powder ist ein sehr schöner und intensiver Lidschatten, der sich super angenehm auf meinen Lidern anfühlt. Man kann damit ein tolles Augenmake-up mit schönen Schimmereffekten kreieren. Ich werde ihn auf jeden Fall weiter verwenden.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja