ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE)

Die neue Art von Lidschatten! Das Produkt hat mich überzeugt.

ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE)

Das ARTDECO Galaxy Eye Powder wurde mir von Pinkmelon zur Verfügung gestellt. Es ist limitiert und im Moment für einen Preis von ca. 12,89€ z.B. bei Douglas erhältlich.

Herstellerversprechen von ARTDECO

„Lässt die Augen mit den Sternen um die Wette strahlen! Multireflektierende Glitzerpartikel in Kombination mit metallischen Farben sorgen für millionenfaches Funkeln auf den Augenlidern Die seidenweiche, pudrige Textur fühlt sich im Auftrag angenehm cremig-zart an und lässt sich gut verblenden. Der Applikator nimmt durch das Aufdrehen der kappe den Lidschattenpuder auf. Die Anwendung ist deshalb sehr einfach und sauber. Der besonders weiche Schwamm-Applikator ermöglicht einen angenehmen und gleichmäßigen Auftrag.“

Applikator - ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eye Powder

Der Lidschatten ist in einer Stiftform designed. Das Design ist schlicht gehalten: schwarzer Stift mit silberner Schrift. Der Stift lässt sich leicht auf- und zudrehen und nach dem Aufdrehen kommt ein Applikator-Schwamm zum Vorschein. Dieser ist sehr weich, fühlt sich angenehm auf der Haut an und nimmt eine gute Menge des Eye Powders auf, das sich in der Kappe befindet.

Swatches - ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE)
oben mit Base // unten ohne Base

Die Anwendung ist ziemlich einfach. Man schraubt die Kappe auf den Applikator und dadurch nimmt er das Produkt auf. Je nachdem wie intensiv man das Ergebnis haben möchte, sollte man diesen Vorgang öfter wiederholen. Der Lidschatten lässt sich gut auftragen und der Applikator ist gut geeignet für die große Fläche des Lids. Jedoch kann man damit nur großflächig arbeiten und er ist nicht für kleine Details geeignet, da er dafür zu groß ist. Am besten sollte man das Produkt eine Base verwenden, da dann das Eye Powder besser haften bleibt und sich nicht überall verteilt. Der Lidschatten lässt sich super verblenden und hat eine sehr lange Haftfestigkeit, was mich sehr überzeugt hat.

Er eignet sich perfekt zum Ausgehen, da man auch einfach zwischendurch eine neue Schicht auftragen kann und er gut in eine kleine Tasche passt.

Der Lidschatten lässt sich ganz einfach mit einem belibigen Make-Up Entferner wieder entfernen.

Auge ohne/mit ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE)
Auge ohne/mit ARTDECO Galaxy Eye Powder

Mein Fazit zum ARTDECO Galaxy Eye Powder, Farbe: 12 twinkle, twinkle (LE)

Ich finde den Lidschatten super! Er eignet sich perfekt für einen Party-Abend und ist ein absoluter Hingucker! Ich würde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen, da er mich sehr positiv überrascht hat.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner