ARTDECO Glam Stars Eyeshadow, Farbe: 679

Schöner Lidschatten, aber nichts besonderes!

Der Lidschatten hat mich in einem kleinen schwarzen Karton erreicht, auf dem die Inhaltsstoffe des Lidschattens und noch einige weitere Informationen stehen. Der Eyeshadow befindet sich in einem kleinen schwarzen Plastikschälchen. Geschützt wird er durch einen transparenten Schiebedeckel. Hat man eine Artdeco Lidschattenbox, lässt sich der Lidschatten natürlich sehr sicher aufbewahren. In dem Schälchen sind 1,1 g Lidschatten enthalten, komischerweise sind in den „normalen“ Artdeco Lidschatten 0,8 g enthalten.

Ich teste die Farbe 679, dies ist eine limitierte Farbe. Ich würde die Farbe als ein sehr helles Baby-Rosa bezeichnen. Es schimmert sehr stark und hat feine, silberne Schimmerpartikel.

Ich verteile den Eyeshadow mit einem Lidschattenpinsel. Das funktioniert auch sehr gut, allerdings muss man wirklich sehr häufig in den Lidschatten gehen, um ein ähnliches Farbergebnis wie im Schälchen zu erhalten. Daher würde ich die Farbabgabe als eher mittelmäßig einschätzen.
Außerdem empfinde ich eine Eyeshadowbase als sehr wichtig. Der Lidschatten kommt somit wirklich viel intensiver auf dem Lid rüber.

Die Haftfestigkeit ist relativ zufriedenstellend. Ich verwende bei meinem Augen Make-up die Artdeco Eyeshadow Base. Somit müsste ja eigentlich eine optimale Haftfestigkeit gesichert sein. Allerdings ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen, dass alle Lidschatten wirklich gut halten, außer meine 4 Artdeco Lidschatten die ich besitze. Somit verabschiedet sich dieser Lidschatten auch schneller als andere „no-name-produkte“. Dennoch hält er circa 5 Stunden auf dem Lid.

Mein Fazit:
Ein schöner schimmernder, aber dennoch dezenter Lidschatten, perfekt für den Alltagslook!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “ARTDECO Glam Stars Eyeshadow, Farbe: 679”

1. Sophia

Der sieht echt sehr schön aus!
    Danke für den Testbericht 😀

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner