Artdeco Lidschatten, Farbe: 235 sweet apricot (Duochrome)

Sweet Apricot ist ein hochwertiger Artdeco Lidschatten mit einer frischen Farbe.

Der Lidschatten 235 sweet apricot enthält die üblichen 0,8 Gramm für ca. 4,80€.

Farbe: Sweet Apricot habe ich mir Mitte des Jahres als Sommerfarbe gekauft. Es ist eine schöne frische Farbe mit goldenem Schimmer. Für farbenfrohe Menschen und richtig kombiniert, finde ich ihn aber ganzjährig tragbar.

Verpackung: Schwarzes Pfännchen mit Magnetstreifen an der Unterseite zum Einsortieren in eine Magnetbox. Beim Kauf hat der Lidschatten einen durchsichtigen Plastikdeckel.

Herstellerversprechen: „Die Lidschatten Duochrome von ARTDECO changieren je nach Winkel und Lichteinfall und haften ausgezeichnet auf dem Augenlid. Die Farben haben eine hohe Farbbrillanz, sind weich und zart im Auftrag und lassen sich individuell kombinieren, da sie einzeln erhältlich sind. Die Lidschatten können in den praktischen magnetischen Beauty Boxen aufbewahrt werden.“

Auftrag und Haftfestigkeit: Wie alle Lidschatten von Artdeco lässt sich auch sweet apricot leicht verarbeiten – ob mit Pinsel, Applikator oder den Fingern. Ich bevorzuge allerdings einen Pinsel und freue mich über den wenigen Fall-Out des Lidschattens. Auch im Pfännchen krümelt er nicht herum. Die Verblendbarkeit ist trotz guter Pigmentierung gegeben und ich benutze auch hier lediglich eine Base um den Schimmer besser herauszubringen. Sowohl mit als auch ohne Base hält der Lidschatten gut.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner