Artdeco Lidschatten, Farbe: 29 Pearly Light Beige

Ein schöner beiger Lidschatten, den ich warmen Hauttypen nur empfehlen kann.

Bei meinem letzten Douglas-Einkauf habe ich mir die Artdeco Eyeshadow Base gegönnt und gratis dazu war der Artdeco Lidschatten Nr. 29, den ich euch heute vorstellen möchte. Ihr könnt den Lidschatten auch einzeln für ca. 4,80€ bei Douglas und Müller kaufen.

Produkdaten
Produktkategorie: Puderlidschatten
Hersteller: Artdeco München-Karlsfeld
Made in Germany
Inhalt: 0,8 Gramm
Haltbarkeit ab Anbruch: 18 Monate
Verpackung: Schwarzes Plastik mit farblosen Deckel, Maße: 1,7 cm x 3,3 cm x 0,7 cm

Talc, Triticum Vulgare (Wheat) Starch, Isopropyl Lanolate, Lauroyl Lysine, Synthetic Fluorphlogopite, Cetyl Acetate, Nylon-12, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Acetylated Lanolin Alcohol, Cyclomethicone, Methylparaben, Propylparaben.
-> Die Incis finde ich normal für einen konventionellen Lidschatten.

Den hellbeigen Lidschatten trage ich immer trocken mit meinem Lidschattenpinsel auf. Er ist gut pigmentiert, wenn man die Eyeshadow-Oberfläche nur kurz berührt, hat man genug Farbe um sich zu schminken. Der Eyeshadow staubt und krümelt nicht. Er ist also ergiebig und der Inhalt reicht bei mir bestimmt ca. 2 Jahre.

Ich nehme den Eyeshadow als Highlighter unter der Augenbraue, damit mein Blick strahlender und offener wirkt. Die hellbeige Farbe deckt gut und verdeckt Äderchen auf meinem Augenlid. Die Farbe sieht fast so aus wie meine natürliche Hautfarbe, man sieht also natürlich und nicht überschminkt aus. Den Lidschatten kann ich als absolut alltagstauglich bezeichnen. Der Lidschatten zaubert einen Schimmer auf mein Augenlid, er ist nicht matt, hat aber auch keine störenden Glitzerpartikel.

Der Eyeshadow hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verblassen oder in die Lidfalte zu rutschen. Ich vertrage den Lidschatten sehr gut, ohne Hautreizungen zu bekommen. Das Abschminken geht bei mir einfach mit normalem wasserfesten Augen-Make-up Entferner.

Fazit
Ein schimmernder hellbeiger Lidschatten für jeden Tag, der mit super Pigmentierung, Haftfestigkeit und Verträglichkeit punktet. Den Preis und das Abschminken kann ich ebenfalls nicht bemängeln.
Von mir gibts eine Kaufempfehlung.

Liebe Grüße
Sunny_993 😀

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner