Artdeco Lidschatten, Farbe: 94 & 82

Dezente, glitzernde Lidschatten, die lange haften und einem sanften Look den letzten, glamourösen Schliff geben!

Hallo ihr Lieben!

Ich teste den Inhalt einer “Beauty Box Duo”, also Lidschatten, von Artdeco. Es handelt sich um die Farben 94 und 82.
Die 94 ist ein helles babyrosa, die 82 ein dunkles blauviolett. Beide Farben beinhalten Glitzerpigmente, sodass sie schön strahlen und glänzen!

Ohne die Beautybox, die ich mir gekauft habe, sind die kleinen Eyeshadows jeweils ca. 1,5 x 2,5 cm² groß, haben einen durchsichtigen Plastikdeckel und einen schwarzen, magnetischen Behälter. Sie umfassen je 0,8 g.
Die Beautybox ist schlicht schwarz mit goldner Artdeco-Aufschrift, innen befindet sich eine Magnetplatte zur Fixierung der Eyeshadows.

Die Beautybox gibt’s z.B. bei ebay ab ca. 5,- Euro, jeder Eyeshadow kostet auch um die 5,- Euro.

Die Produkte lassen sich sehr leicht auf dem Lid verteilen, ob mit dem kleinen Finger oder dem Applikator.
Auf der Haut fühlen sie sich sehr sanft und angenehm an, beim Tragen merke ich sie nie!
Die Farbe sieht auf der Haut leider anders aus als vor dem Auftragen, sie ist viel heller. Die Deckkraft ist eher niedrig, man muss das Lid einige Male überstreichen, um ein intensives Ergebnis zu erhalten. Die Farben sind also -trotz dem Glitzereffekt- gut geeignet für ein dezentes Styling.

Sogar ohne Base halten die Eyeshadows sehr lange. Über Stunden hinweg verschmieren sie nicht und bilden auch keine Glitzerspuren unter dem Auge.
Die Lidschatten setzen sich nicht in der Lidfalte ab sondern haften einwandfrei!

Wer nach eher unauffälligen Produkten sucht, die aber auch lange genug halten sollen, sollte sich diese Lidschatten auf jeden Fall kaufen!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner