Artdeco Lidschatten, Farbe: Chocolate Cake Nr. 12 (Aqua Glow Bronzing Collection)

Wer Artdeco-Lidschatten bereits mag oder gerne mal einen ausprobieren würde, kann hier gerne zugreifen!

Für Pinkmelon durfte ich zwei Wochen lang den Artdeco Lidschatten in der Farbe „12“ aus der Aqua Glow Collection testen.

Farbe
Bei der Farbe dieses Lidschattens handelt es sich um einen schimmernden, hellen Braunton.

Der Lidschatten kommt in der üblichen zur Seite aufschiebbaren Artdeco-Verpackung. Auf der durchsichtigen Vorderseite sind u.A. die Nummer (12), der Markenname Artdeco und die Grammzahl (0,8g) aufgedruckt.

Preis
Der Preis beträgt 4,80€ pro Lidschatten.

Auftrag
Der Lidschatten lässt sich sowohl mit den Finger, Applikator als auch mit einem Lidschattenpinsel einfach auftragen und verteilen. Auf der Haut kratzt oder juckt er aber nicht.

Qualität
Der Lidschatten hat eine Top-Farbabgabe (wie man auf den Bildern sehen kann, hat er mit Base (rechts) eine bessere als ohne (links)), bröselt nicht vom Auge und hält den ganzen Tag dort, wo man ihn aufgetragen hat (kriecht mit Base auch nicht in die Lidfalte).

Mein Fazit:
Pro:

+ Farbabgabe
+ Praktisch für unterwegs
+ Haltbarkeit

Contra:
– Preis
– wenig Produkt

Meiner Meinung nach hat dieser Lidschatten eine wirklich gute Qualität und passt (durch die Größe) in jede Handtasche. Was mit allerdings nicht so gut gefällt ist, dass der Preis für so wenig Produkt so hoch ist. Wer aber bereits vertraut mit Artdeco-Lidschatten ist oder einfach mal einen ausprobieren möchte, dem kann ich diesen hier an’s Herz legen, denn er ist wirklich super.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2010 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab