ARTDECO Long-Lasting Eyeshadow Stick, Farbe: 18 caribbean coffee (LE)

Tolle Farbe mit super Halt! Ich kann eine Kaufempfehlung aussprechen!

Ich durfte für Pinkmelon den Long-Lasting Eyeshadow Stick von ARTDECO testen. Es handelt sich um die Nuance Nr. 18 mit dem schönen Namen „caribbean coffee“.
Der Stift enthält 1,8 Gramm und kostet 9,95 Euro. Das Produkt stammt aus der Miami Collection, ist also limitiert.

Der Hersteller verspricht ein farbintensives, wasserfestes und lang anhaltendes Produkt mit cremiger Textur und einem leichten Tragegefühl. All das kann ich nur bestätigen.

Der Stift ist schwarz mit silberner Aufschrift und der Deckel hat diegleiche Farbe, wie die Mine des Stiftes. Man kann die Mine herausdrehen, ein Anspitzen ist daher nicht nötig.

Bei der Farbe handelt es such um einen Braunton mit Schimmer, der je nach Lichteinfall heller oder dunkler wirkt. Einen leichten violetten Schimmer kann ich aber auch ausmachen, der Ton geht also leicht ins Taupe.

Der Auftrag gestaltet sich sehr einfach, denn der Stift lässt sich gut verteilen. Man sollte ihn danach aber noch leicht mit den Fingern verteilen, um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Leider ist die Mine etwas weich (gerade jetzt, wo es so warm ist), sodass man etwas vorsichtig beim Auftrag sein sollte, um nicht zu viel Produkt aufzutragen oder sogar die Spitze abzubrechen.
Das Hautgefühl ist sehr angenehm und nicht klebrig.

Der Eyeshadow hält den gesamten Tag und verrutscht zu keiner Zeit, weshalb ich die Haftfestigkeit als sehr gut bezeichnen würde.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2063 mal gelesen.

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner