Artdeco Pure Minerals Eyeshadow, Farbe: 849

Mein erster Lidschtten von Artdeco und er hat bei mir sofort gepunktet!!

Ich hatte die Möglichkeit den Pure Minerals Eyeshadow mit der Farbnummer 849 von Artdeco zu testen.
Es handelt sich hierbei um einen schönen Braunton, der für die Magnetboxen geeignet ist, die man sich bei Artdeco zusammenstellen kann.

Das war mein erster Lidschatten von Artdeco und ich bin echt begeistert.

Die Farbe ist genau meins. Ein dunkles Braun mit goldenem Schimmer.

Die Farbabgabe ist sehr gut, wie ihr auf dem Bild sehen könnt – ich habe hier keine Base benutzt, sondern einfach mit dem Finger einen Strich gemacht.

Auf dem Auge hält der Lidschatten mit Base den ganzen Tag. Ich verwende ihn sehr gerne nass als Eyeliner. Eine schöne Alternative zu Schwarz. Dabei trage ich ihn mit einem feuchten Eyeliner-Pinsel auf.

Das einzige, was ich an diesem Lidschatten nicht gut finde ist die Verpackung. Diese ist nämlich sehr unhandlich. Wenn man keine Magnetbox hat, würde ich empfehlen direkt eine mitzukaufen. Denn wenn man den Plastikdeckel zur Seite schieben möchte, ist es nahezu unmöglich nicht mit dem Finger in den Lidschatten zu kommen. Es kann natürlich auch sein, dass ich mich einfach nur blöd anstelle, aber ich habe vor, mir eine Magnetbox zu kaufen und auch gleich ein oder zwei andere Lidschatten dazu. Denn die Qualität finde ich echt spitzenmäßig!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

ARTDECO ist aktuell Pinkmelon-Partner