Artistry eye compact, Farbe: refresh

Schöne Farben, schöne Haltbarkeit, schöne Verpackung. Bis auf die mitgelieferten Applikatoren ein durchaus gelungenes Produkt.

Ich habe das Eye Trio in der Frabe refresh von Artistry getestet. Hierbei handelt es sich um ein Set von drei Lidschatten in den Farben deep indigo blue, fresh pale blue und slate grey.

Die Lidschatten sind in einer sehr hübschen glänzenden Plastikdose abgepackt. Die Dose sieht wirklich sehr hochwertig aus und hat vorne auch ein Blumenmuster mit Strasssteinchen drauf. In der Dose ist ein kleiner Spiegel eingelassen. Weiterhin befinden sich in der Dose noch 2 Applikatoren. Weiterhin ist für die Dose noch eine Hülle dabei, die die schöne Dose vor Kratzern in der Tasche schützt.

Bei den Farben handelt es sich um einen grau/schwarz Ton, ein Hell- und ein Dunkelblau. Die Farbe in der Verpackung und die auf dem Lid sind sich sehr ähnlich. Nur auf dem Lid aufgetragen ist die Farbe nicht so stark.

Die Konsistenz der Farben ist super, nur die mitgelieferten Applikatoren kann man meiner Meinung nach eigentlich gleich entsorgen. Ich habe versucht, den Lidschatten mit den Applikatoren auf das Lid aufzutragen. Ich habe kaum etwas von dem Produkt auf das Lid bekommen. Dann habe ich es mit einem Pinsel versucht. Mit dem Pinsel lässt sich das Produkt wirklich super aufnehmen und auf das Lid auftragen. Mit den Fingern lässt es sich auch nicht wirklich gut auftragen.

Die Deckkraft ist ok, aber nichts weltbewegendes. Der Lidschatten hält sogar ohne Base recht lange. Also da kann ich mich nicht beschweren. Auch setzt er sich nicht in der Lidfalte ab.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

3 Antworten zu “Artistry eye compact, Farbe: refresh”

1. vivivw

Hast du die Swatches und das AMU mit oder ohne Base gemacht?!

2. mysterioes

Die Verpackung ist wirklich sehr hübsch. Wo bekommt man die Produkte der Firma zu kaufen, und wie teuer war dein Trio?
    Liebe Grüße, mysterioes

3. knufknuf

@viviw
    Das ist alles ohne Base gemacht. Hält auch super ohne.

@mysterioes
    Bei der Firma handelt es sich um eine Firma ähnlich wie Avon oder LR. Die Produkte bekommt man soweit ich weiß nur über den Direktvertrieb. Wie teuer das Trio war kann ich dir leider nicht sagen. Ich habe es von Pinkmelon zum testen zugeschickt bekommen.