Artistry Eye Compact, Farbe: Tender

Ein Trio, das mich persönlich leider nicht überzeugen konnte.

In meinem heutigen Testbericht, soll es um ein Lidschatten Trio der Marke Artistry gehen. Es nennt sich Tender und ist aus der Frühjahrskollektion 2011 von Artistry, welche Anfang März 2011 erschienen ist. Hier der Link zur Kollektion: http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/bloom-in-colour-artistry-fruhjahrskollektion-2011.html

Ich habe also das Trio Tender erhalten, welches zum warmen Teil der Kollektion gehört. Enthalten, ist ein Braunton, ein Grünton und eine helle Highlighter Farbe.

Das Trio kommt in einer Umverpackung aus Pappe und zusätzlich befindet es sich noch einmal in einer Art Beutel. Drinnen sind ein Spiegel und 2 Applikatoren. Alles sehr auf edel gemacht, ist aber auch kein Wunder, denn meines Wissens kostet das gute Stücke etwa um die 35€.

Die Textur der Lidschatten ist schön buttrig weich, aber trotzdem krümeln sie nicht und es gibt auch kein Fall-Out. Das Verblenden hat auch gut geklappt.

Die Pigmentierung lässt aber meiner Meinung nach leider arg zu wünschen übrig (der Swatch wurde ohne eine Base gemacht.) Mit Base und am Auge ist es zwar ganz okay, aber für so viel Geld erwarte ich persönlich eine bessere Qualität.

Die Haltbarkeit ist in Ordnung, wobei ich Lidschatten grundsätzlich nur mit einer Base auf dem Auge benutze.

Mein Fazit: Das Trio ist zwar in Ordnung, aber für den Preis hätte ich persönlich schon mehr erwartet.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab