Astor 24h Perfect Stay Eye Shadow & Liner (Waterproof), Farbe: 700 Ultra Black

Ich kann den Astor 24h Perfect Stay Eye Shadow & Liner mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Bezeichnung: Astor 24h Perfect Stay Eye Shadow & Liner (Waterproof), Farbe: 700 Ultra Black
Preis: 5,85 €

Der Stift ist dick, liegt gut in der Hand und die Formel ist wasserfest. Benutzen kann man ihn als Eyeshadow oder auch als Liner. Die Mine ist weich und gleitet ohne fest anzudrücken über das Augenlid. Die Farbabgabe gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr intensiv und schimmert oder glitzert nicht, sondern ist einfach nur matt.

Da die Mine ziemlich dick ist, hatte ich Bedenken, ob man ihn wirklich als Liner benutzen kann. Man kann zwar nicht eine ultradünne Linie ziehen, dennoch ist es mir sehr gut gelungen. Als Eyeshadow ist der Stift für das Verblenden sehr gut geeignet. Solo würde ich ihn nicht tragen. 🙂 Getestet habe ich ihn aber trotzdem, und er setzt sich nicht in den Lidfalten ab, was auch sehr schön einheitlich aussieht.

Die Haftfestigkeit ist einfach nur perfekt. Ich habe ihn jetzt keine 24 Stunden getragen und habe auch nicht über Nacht damit geschlafen, aber ich habe den Liner morgens 5 Uhr aufgetragen und abends um 23 Uhr sah alles noch bestens aus. Die Farbe ist weder verwischt noch verblasst.

Entfernen lässt er sich ganz einfach mit Make-up Entferner oder entsprechender Reinigungslotion. Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab