Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow & Liner Waterproof, Farbe: 100 Creamy Taupe

Für mich eher als Eyeshadow geeignet, hält den ganzen Tag und verrutscht nicht.

Ich habe den Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow & Liner Waterproof, Farbe: 100 Creamy Taupe getestet. Ein Stift kostet 6.95 Euro.
Es handelt sich hierbei um ein praktisches Kombi-Produkt, Lidschatten und Liner in einem.
Mir gefällt besonders die kompakte Form des Stiftes und die Anwendung.
Grundsätzlich bin ich eher kein Fan von cremigen Lidschatten, dieser sollte mich jedoch vom Gegenteil überzeugen.

Der Stift hat die gleiche Farbe, wie auch die Mine. Er hat außerdem goldene Aufschrift sowie eine klare Plastik-Kappe.

Bei der Farbe handelt es sich um einen cremigen und leicht metallischen Taupe-Ton. Ich finde ihn wirklich perfekt für den Alltag.
Das Produkt lässt sich gut auftragen, auf Grund der doch recht dicken Mine finde ich den Stift als Eyeliner jedoch eher weniger geeignet.
Der Lidschatten lässt sich gut verblenden, auch mit der Farbabgabe und -intensität bin ich überaus zufrieden.
Besonders positiv hat mich überrascht, dass das Produkt zu keiner Zeit in die Lidfalte rutscht. Das Produkt ist außerdem wasserfest, es verläuft auch unter der Dusche nicht. Es hält darüber hinaus den gesamten Tag zuverlässig.
Das Entfernen geht ganz einfach mit Make-up Entferner oder aber Reinigungsmilch.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “Astor 24h Perfect Stay Eyeshadow & Liner Waterproof, Farbe: 100 Creamy Taupe”

1. Rea

Und das ist bei dir noch ein Test“bericht“? Da dürfen es dann gerne ein paar Wörter mehr sein…

2. Nani90

Dafür das du die meistens Testberichte geschrieben hast, ist das aber echt dürftig oO Da hat man das Gefühl ,du hattest keine Lust mehr…