Astor EYE ARTIST Eye Shadow Palette, Farbe: 600 Delicate Attention

Ein wirklich super toller Lidschatten mit fünf wunderschönen Farben.

Hallo liebe Pinkmelonleserinnen!!

Heute stelle ich euch einen Lidschatten vor. Den Astor EYE ARTIST Eye Shadow Palette 600 Delicate Attention. Wie viel er kostet weiß ich leider nicht, da ich ihn testen durfte.

Der Lidschatten befindet sich in einer eckigen Verpackung, die man aufklappen muss. Vorne steht der Name der Marke in silbernen Buchstaben. Den Lidschatten kann man durch den durchsichtigen Deckel sehen, der mit Silber umrandet ist. Hinten stehen Produktinformationen und der Name des Produktes. Dort ist auch ein Vorschlag zu sehen, wie man die 5 Farben anwenden kann. Der Lidschatten ist 30 Monate lang haltbar.

Der Hersteller verspricht: „Pure und lebhafte Farben.“

Der Lischatten hat folgende Farben: 1.) Gold/Bronze 2.) dunkles, glitzriges Braun/dunkles Bronze 3.) glitzriges Hell-Lila 4.) kräftiges, glitzriges Pink 5.) dunkles, glitzriges Lila. Die Farben lassen sich alle sehr gut auftragen und sie fühlen sich sehr gut auf der Haut an. Es setzt sich nichts in der Lidfalt ab. Ich verteile den Lidschatten zuerst mit einem Applikator, dann verwische ich ihn mit den Händen. Die Farbabgabe und Deckkraft der Lischatten ist sehr gut. Ebenfalls mit Base. Die Farben glitzern und schimmern sehr schön, wenn man sie aufträgt.

Die äußerlich sichtbare Farbe entspricht auch dem Farbeindruck nach dem Auftrag und der Lidschatten hält auch lange (einen Tag = 12 Stunden / mit und ohne Base).

Fazit: Ein wirklich toller Lidschatten mit wunderschönen Farben.

LG

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

4 Antworten zu “Astor EYE ARTIST Eye Shadow Palette, Farbe: 600 Delicate Attention”

1. Myone

Nur eine kleine Frage, die Verpackung können wir alle sehen, was wir aber NICHT sehen können, ist, wie sieht der Lidschatten aufgetragen aus. Kannst du Swatches oder vielleicht sogar ein AMU einstellen?? Nur dann kann man sich wirklich überzeugen, ob die Farbabgabe für uns ausreichend ist. Danke dir!

2. ArwenAbendstern

myone du hast schon gesagt was ich grad schreiben wollte…
    des weiteren…ich finde es nicht zu viel verlangt, dass man innerhalb von 2 wochen mal schnell rauszufinden, was des ding kostet…schließlich bekommst du es um sonst und da ist das wohl ein kleiner Preis für…im übrigen ist es bei diesem Produkt nicht schwer, da es bei make-up drinne ist…ich schätze mal, mel wird dir die seite sogar verlinkt haben, als sie dir das Produkt vorgeschlagen hat

für alle die es interessiert: die UVP liegt bei 7,79€ (hier nachzulesen http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/astor-eye-artist-eye-shadow-palette.html)

3. Cupcaribo

Ich habe einen Swatch als Bild dazu gemacht, warum der weg ist, weiß ich nicht.

4. mel

Das Swatchfoto wurde soeben ergänzt.