Avon Radiant Rose 10-in-1 Lidschatten-Palette (LE)

Die Avon Radiant Rose 10-in-1 Lidschatten-Palette bietet wunderschöne Töne, die sowohl für dezente Alltagslooks als auch für auffällige Abend Make-Ups geeignet sind.

Avon Radiant Rose 10-in-1 Lidschatten-Palette (LE)

Die Avon Radiant Rose Eyeshadow Palette ist z.B. über avonza.de/avon.de oder über eine Avon Beraterin erhältlich und kostet ca. 18,00 Euro. Die Palette ist 12 Monate nach Anbruch haltbar und ist tierversuchsfrei.

Herstellerversprechen von Avon

„Strahlende 10-in-1 Lidschatten-Palette. Roséfarbener Lidschatten mit Matt- und Schimmereffekt für grenzenlose Sommer-Looks. Mit Applikator & integriertem Spiegel. Quelle: Hersteller Website“

Meine persönliche Erfahrung mit der Lidschatten-Palette

Die 10-in-1 Lidschattenpalette ist verpackt in einer Pappumverpackung und ist in Rosatönen gehalten. Sie enthält 10 roséfarbene Lidschatten, mit Matt- und Schimmereffekten. In der Palette an sich ist ein Spiegel integriert und ein beidseitig nutzbarer Applikator, was sehr praktisch ist, denn so kann man die Palette auch unterwegs benutzen.

Enthalten sind folgende Töne (von links nach rechts):
1) Heller Nudeton, matt.
2) Altrosa, schimmernd.
3) Dunkles Altrosa, schimmernd.
4) Goldton, schimmernd.
5) Heller Goldton.
6) Dunkler Nudeton, matt.
7) Dunkler Goldton, schimmernd.
8) Bräunlicher Beerenton, schimmernd.
9) Beerenton, matt.
10) Braun, matt.

Nahaufnahme linke Seite

Die Lidschatten haben kaum Fall-Out und lassen sich sehr gut mit dem enthaltenen Applikator aufnehmen und auftragen.

Alle schimmernden Lidschatten haben eine sehr gute Pigmentierung und sind auf bloßer Haut – ohne Base – genauso kräftig und haben eine super Deckkraft. Wie man auf dem Swatchbild erkennen kann, ist die Deckkraft gleichbleibend – ob mit oder ohne Base. Die matten Lidschatten haben – ohne Base – keine so gute Deckkraft und Farbabgabe.

Nahaufnahme rechte Seite

Mit den Lidschatten kann man sowohl schöne Alltagslooks, als auch auffällige Augen-Make-Ups zaubern.

Swatch auf dem Arm: linke Hälfte ohne Base // rechte Hälfte mit Base

Für mein Augen-Make-Up habe ich mich allerdings für die dezenten ersten Töne der Palette entschieden. Natürlich habe ich zunächst eine farblose Base benutzt und anschließend mit dem Applikator die Töne auf das Lid aufgetragen. Erst kam der helle Nude-Ton auf das gesamte Lid, dann das dunkle Altrosa auf den äußeren Winkel des Auges. In die Mitte des Lids habe ich das helle Altrosa aufgetragen und anschließend alles verblendet. Das Augen-Make-Up hat den Tag über gehalten, sich nicht in der Lidfalte abgesetzt und konnte am Abend mit üblichem Make-Up Entferner abgenommen werden. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und habe mich sehr wohl damit gefühlt.

Avon Radiant Rose 10-in-1 Lidschatten-Palette (LE)

Mein Fazit zur Avon Radiant Rose 10-in-1 Lidschatten-Palette (LE)

Die Avon Radiant Rose 10-in-1 Lidschatten-Palette bietet 10 wunderschöne Lidschatten für den perfekten Alltagslook. Auch für auffällige Augen-Make-Ups sind tolle Lidschattentöne enthalten. Die Deckkraft der matten Lidschatten könnte etwas stärker sein, doch die schimmernden Lidschatten machen mit ihrer hohen Deckkraft und Farbabgabe alleswieder gut.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja