beautycycle eye shadow duo, Farbe: arctic grey

Die ideal Farbkombination für kühle und dunkle Typen!

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

und abermals berichte ich nun über ein Beauty-Produkt, welches ich auch wieder gratis aus dem Pinkmelon Förderkreis erhalten habe:

beautycycle eye shadow duo, Farbe: arctic grey

Ein Duo-Lidschatten, der von der Firma Amway vertrieben wird.

„Unsere beautycycle Hautpflege- und dekorative Kosmetik nutzen die überwältigende Kraft der Elemente, um den sich ständig verändernden Bedürfnissen der Haut gerecht zu werden. Beautycycle Colour erfasst die atemberaubende Lebendigkeit der Elemente, um Ihre Schönheit zu unterstreichen. Sorgen Sie mit einer kompletten Kosmetiklinie, die für jeden Hautton die richtigen Farbtöne bereithält, für Begeisterung. Verändern Sie Ihren Look nach Lust und Laune und verwenden Sie eine klassisches Makeup für den Tag und einen dramatischen Look für den Abend, um Ihre wahre Schönheit zu enthüllen. Die Einzigartigkeit: Mineralpigmentformeln passend zu Ihrem Teint, um Ihre Schönheit natürlich erstrahlen zu lassen.“

Produktdetails:

* Duo-Lidschatten
* Farbe Artic Grey – insgesamt sind 10 Farbnuancen erhältlich.
* Inhalt: 3 g
* Bestellnummer: 111681

Preis:

Die UVP des Herstellers liegt bei 12,60 Euro, so kann man den Lidschatten auch bei amway.de bestellen. Den regulären Preis finde ich schon recht heftig.

Der Lidschatten:

Der Lidschatten befindet sich in einer kleinen runden Dose mit 3 g Inhalt, also je Farbnuance 1,5g. Öffnet man den Deckel des runden Döschens, so befinden sich 2 farblich zueinander passende Lidschatten darin. Der linke Teil ist hellgrau, der rechte dunkelgrau. Ich trage immer zuerst den helleren Farbton auf das Unterlid auf. Mit dem dunkleren Farbton gehe ich in das Augenlid hinein bis kurz unter die Augenbraue. Dann umrande ich die Augenlider mit einem grauen oder anthrazitfarbenen Kajalstift. Leider ist hier kein Applikator mit beigefügt.

Auch auf der Lidhaut vertrage ich dieses Produkt gut und habe keinerlei Haut- oder Augenreizungen davon getragen. Es hat eine gute Deckkraft und ist aber mit jedem herkömmlichen Abschminkprodukt dennoch leicht und rückstandslos abschminkbar.

Eine Base benutze ich nicht. Das Produkt setzt sich jedoch nicht im Augenlid ab und hält auch den Tag über stand.

Vielen Dank für’s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

7 Antworten zu “beautycycle eye shadow duo, Farbe: arctic grey”

1. Rea

Scharfe Wand, aber wäre ein scharfer Swatch nicht besser gewesen? 🙂

2. LadyInRed

esposa, kannst du vll noch ein scharfes Bild vom Swatch nachreichen? Mel kann das bestimmt nach ihrem Urlaub auswechseln.
    Fänd ich echt klasse, weil mich wirklich interessiert, wie die Farben aufgetragen aussehen. (Und bestimmt nicht nur mich 😉 ) Aber wie Rea schon sagte, die Wand ist scharf und der Rest nicht. 😀

Und sind in dem Lidschatten Glitzerpartikel enthalten? Oder schimmert der nur so sehr? Auf dem unscharfen Swatch sind ja ein paar größere, leicht weiße Punkte und für mich sieht das wie Glitzer aus oder täuscht das nur? Ist echt schwer zu erkennen.
    Also wegen Glitzer oder Schimmer. Spürt man den unangenehm auf dem Lid, bzw. muss ich befürchten, dass er wandert und sich im Gesicht verteilt?
    Weißt du was ich meine? Bei Lidschatten mit grobkörnigem Glitzer hatte ich schon oft das Problem, dass es doch etwas unangenehm gekratz hat. 😀

3. esposa1969

Ich fahre heute mittag selbst bis Sonntag weg, aber am Montag werde ich mein allerallerbestes geben und ein besserer Swatch Foto versuchen zu machen (wie bekommt ihr das alle nur hin??)

Und wegen dem Glitzer Glimmer: Bei mir gilmmert und glitzert immer alles und mein Mann schimpft dann immer: Du glitzerst ja schon wieder! Ich verteile immer sogar Glitzerpuder überall, deswegen fällt mir das nie so auf, habe aber mal eben nochmals schnell getestet, glitzert ein wenig, aber nicht sooo sehr. Werde mal über´s Wochenende extra drauf achten, ob sich der Glimmer auch anders hinrutschend verteilt und geben am Montag samt neuem Foto nochmals Bescheid!!!

4. LadyInRed

und? bist du mittlerweile wieder aus dem Urlaub zurück?
    Wie schauts aus, mit dem neuen Swatchbild? 🙂

5. esposa1969

Ja, bin seit gestern abend zurück. Und habe ein neues Foto geschossen und Mel gerade geschickt, ich hoffe, es ist deutlicher!!

6. esposa1969

ahh, ich sehe: Es ist ja bereits ausgetauscht. Danke, Mel … Bitte, LadyInRed 🙂