Bell HYPOAllergenic Nude Eyeshadow, Farbe: 02

Eine Eyeshadow Palette mit fünf tollen aufeinander abgestimmten Lidschatten, die sehr gut für Menschen mit sensiblen Augen geeignet ist.

Bell HYPOAllergenic Nude Eyeshadow, Farbe: 02

Im Folgenden werde ich über den Bell HYPOAllergenic Nude Eyeshadow in der Farbe: 02 berichten. Man kann die Palette zum Beispiel in der Parfümerie Douglas erwerben. Sie kostet ca. 4,74 Euro. Den Preis finde ich total in Ordnung.

Herstellerversprechen von Bell HYPOAllergenic

Ob ein intensiver Augenaufschlag oder ein dezent verführerischer Blick – die Nude Eyeshadow Palette von Bell bietet Ihnen unzählige Möglichkeiten für jeden Anlass und jeden Look das perfekte Augen-Make-up zu kreieren. Die leichten Puder bedecken die Augenlider mit einer seidigen Schicht und schenken ihnen einen subtilen Effekt, der den ganzen Tag über hält. Die cremige Textur der Lidschatten lässt sich herrlich einfach Auftragen sowie Verblenden, bildet keine Flocken in der Falte der Augenlider und hinterlässt ein schwereloses Gefühl auf den Augen. Die Puder wurden unter der Aufsicht von Dermatologen getestet und eignet sich auch für sensible Augen sowie für Brillen- und Kontaktlinsenträgerinnen.“

Bell HYPOAllergenic Nude Eyeshadow, Farbe: 02

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeshadow

Die Aufmachung des Produktes:

Die Lidschatten sind in einem Plastiktiegel enthalten. Durch das durchsichtige Fenster kann man direkt alle Farben erkennen. Auf der Vorderseite des Tiegels sind Hersteller und Produktname abgebildet. Die Palette scheint trotz Plastik sehr stabil zu sein. Mir ist die Palette schon runtergefallen und sie ist nicht kaputt gegangen.

Die Anwendung des Produktes:

Der Tiegel lässt sich sehr leicht öffnen und auch wieder schließen. Die Palette beinhaltet 5 Farben, die gut aufeinander abgestimmt sind. Im Folgenden werde ich diese im Einzelnen erläutern.

Bell HYPOAllergenic Nude Eyeshadow, Farbe: 02 - Swatches ohne Base
Swatches ohne Base

Die erste Farbe ist ein creme-weißer Ton. Dieser ist schimmernd und glänzend. Die Textur ist nicht staubig beim Auftrag und lässt sich gut verblenden. Auf dem Augenlid wirkt die Farbe sehr leicht und angenehm. Man kann sie auch als Highlighter benutzen, da sie die Augen sehr zauberhaft betont.

Eine weitere Farbe ist ein Taupe-Ton. Beim Auftrag wirkt dieser ziemlich matt, obwohl er ganz ganz feine Schimmerpartikelchen hat. Er ist perfekt für einen dezenten Look geeignet und setzt sich nicht in der Lidfalte ab. Das Tragegefühl ist angenehm.

Die dritte Farbe ist ein schwarzer Ton, der ebenfalls ganz, ganz feine Schimmerpartikelchen aufweist. Ich persönlich mag diese Farbe nicht so gerne, da es für mich einfach kein sattes Schwarz ist und die Deckkraft finde ich auch nicht so stark. Sie verschmiert etwas beim Auftrag und es sieht daher recht unsauber aus.

Bell HYPOAllergenic Nude Eyeshadow, Farbe: 02 - Swatches mit Base
Swatches mit Base

Als viertes gibt es einen hellgrauen, schimmernden Ton, der über größere Schimmerpartikelchen verfügt. Der Auftrag wirkt sehr sauber und die Farbe verschmiert nicht. Die seidige Schicht bedeckt perfekt das Lid und betont die Augen angenehm.

Der fünfte Ton – ein Dunkelgrau – hat auch sehr sanfte Glitzerpartikelchen, die auf dem Augenlid sehr gut zum Ausdruck kommen. Er schmiert nicht und wirkt beim Auftrag sehr sauber.

Die beiden gräulichen Töne mag ich persönlich für ein Augen-Make-up am liebsten (aber das ist natürlich auch Geschmackssache).

Bell HYPOAllergenic Nude Eyeshadow, Farbe: 02

Ich muss zugeben: Alle Töne wirken sehr ausdrucksstark – egal ob mit oder ohne Base. Ich persönlich habe da jetzt keinen großen Unterschied wahrgenommen.

Die Lidschatten sind extra geeignet für Personen mit sensiblen Augen, sowie Brillen und Kontaktlinsenträger, was ich alles bestätigen kann.

Mein Fazit zum Bell HYPOAllergenic Nude Eyeshadow, Farbe: 02

Eine wunderschöne Palette mit tollen Tönen, die alle intensiv sind und mit denen sich schöne Augen Make-ups zaubern lassen. Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger ist das Produkt definitiv geeignet. Der Halt ist bei allen Farben gut gegeben, sie halten alle ca. 5 Stunden auf dem Augenlid. Danach verblassen sie leicht, aber das Ergebnis wird nicht schmierig.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Bell HYPOAllergenic ist aktuell Pinkmelon-Partner