BeYu Be Fabulous Eyeshadow Palette, Farbe: 80 Feel Special (LE)

Die Qualität ist in Ordnung, aber die Farben sind echt der Hammer!

BeYu Be Fabulous Eyeshadow Palette, Farbe: 80 Feel Special (LE) - Verpackung

Die BeYu Be Fabulous Lidschattenpalette ist limitiert, in 2 verschiedenen Farbzusammenstellungen erhältlich und kostet ca. 15,- € . Man bekommt 6 Lidschatten mit jeweils 1,1 g Produkt, welches nach Anbruch mindestens 18 Monate haltbar ist.

BeYu Be Fabulous Eyeshadow Palette, Farbe: 80 Feel Special (LE) - Verpackung Rückseite

„6 farblich perfekt aufeinander abgestimmte Lidschatten für einen fabulösen Look – Lidschatten von hell bis dunkel – Weiche Textur besitzt eine gute Farbabgabe, eine variable Deckkraft und lässt sich optimal verblenden“

Meine persönliche Erfahrung mit der Palette

BeYu Be Fabulous Eyeshadow Palette, Farbe: 80 Feel Special (LE) - Farben

Verpackung

Ich finde das Design richtig schön. Die Palette ist eine kleine Blechdose mit Spiegel im Deckel. Außerdem enthält sie einen doppelseitigen Applikator und eine kleine Schminkanleitung auf der Rückseite.

Die Farben

Shine ist ein heller Schimmer-Ton, der sich prima zum Setten der Base wie auch zum Aufhellen eignet.

Winner ist ein heller Gelbgold-Ton, nicht richtig matt, aber auch nicht schimmernd.

Medal ist ein dunklerer Gold-Ton, welcher leicht ins Bronze geht. Er schimmert wieder sehr stark.

Indian Summer ist ein semimatter Rot-Ton, dessen Deckkraft zwar softer ist, mich aber trotzdem sehr positiv überrascht hat.

Royal ist, wie der Name schon sagt, ein Royalblau, welches ein wenig Schimmer enthält, was man aber auch wieder kaum sieht.

Dark Night ist ein mattes Schwarz.

Die Zusammenstellung spricht mich wirklich sehr an und ich bin immer noch begeistert. Ich hätte vielleicht noch gerne einen richtig matten, hellen Ton, zum Setten der Base, und einen matten Braun-Ton, für die Lidfalte in der Palette gehabt.

BeYu Be Fabulous Eyeshadow Palette, Farbe: 80 Feel Special (LE) - Swatches

Die Qualität

Mich hat die Farbabgabe richtig überrascht. Die Schimmerlidschatten sind sehr hoch und die matteren angenehm pigmentiert. Außerdem lassen sie sich prima auftragen und verblenden. Leider weisen sie aber ein starkes Fall-out auf, welches schon nervt, wenn man die Foundation schon aufgetragen hat. Aber wenn alles sitzt, hält es den ganzen Tag und verliert nicht an Intensität.

BeYu Be Fabulous Eyeshadow Palette, Farbe: 80 Feel Special (LE) - Applikator

BeYu Be Fabulous Eyeshadow Palette, Farbe: 80 Feel Special (LE) - Augen Make Up

Mein Fazit zur BeYu Be Fabulous Eyeshadow Palette

Ich bin echt ein Fan der Palette geworden. Sie hat eine mega Farbzusammenstellung und weist eine Qualität auf, mit der man gut umgehen kann.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja