BeYu Be Lovely Eyeshadow Palette, Farbe: 20 Lovely ’n‘ Fancy (LE)

Eine optisch sehr schön gelungene Lidschattenpalette mit schönen Nuancen, die gut aufeinander abgestimmt sind.

BeYu Be Lovely Eyeshadow Palette

Ich durfte für Pinkmelon die BeYu Be Lovely Eyeshadow Palette, Farbe: 20 Lovely ’n‘ Fancy (LE) testen. Die Palette beinhaltet 6 Nuancen zu je 1 g und liegt preislich bei 9,99 €.

BeYu Be Lovely Eyeshadow Palette - Rückseite

„Trenddesign-Lidschattenpalette in der beliebten BeYu Blechdose.
6 aufeinander abgestimmte Farbnuancen für ein bezauberndes, liebliches Augen Make-up.

Weiche Textur mit guter FarbabgabeVariable DeckkraftLässt sich perfekt verblendenDas besondere Herstellungsverfahren der gegossenen Lidschatten bietet ein unvergleichlich zartes HautgefühlPerfekt aufeinander abgestimmte Lidschatten von hell bis dunkelIn 2 Farbranges erhältlich: romantische Apricot- und Kirschnuancen oder zart schimmernde Nudefarben und aufregende Blautöne.Blechdose mit integriertem Spiegel und ApplikatorInklusive hilfreicher Step-by-Step Anleitung für einen Day & Night Look“

Meine persönliche Erfahrung mit der Lidschattenpalette

Die Palette ist in einem schönen Design gehalten und wirkt auf mich durch die Blechhülle sehr elegant.

Die 6 Nuancen bestehen aus einem hellen weiß-silber, 2 Nude-Tönen und 3 Blau-Tönen. Dazu gehört ein Doppel-Applikator und ein Spiegel im Inneren der Palette. Eine Idee für jeweils ein Tages- und Party-AMU liefert der Hersteller auf der Rückseite der Palette gleich mit.

Pixie Dust

Eine zarte weiß-silberne Nuance mit leichtem Schimmer. Die Farbabgabe ist zwar gut aber die Deckkraft ist eher dezent. Die Nuance lässt sich jedoch gut schichten, so dass auch ein etwas intensiveres Ergebnis möglich ist.

Adoreable

Ein schimmerndes Nude mit hauchfeinen Glitzerpartikeln. Die Farbabgabe ist gut, die Deckkraft besser als bei Pixie Dust. Diese Nuance deckt recht gut, sie lässt sich aber mit einem weiteren Auftrag durchaus noch intensivieren.

Handsome

Handsome würde ich ebenfalls als eine Nude-Nuance bezeichnen, die aber schon in eine Lachs-Farbe übergeht. Die Farbabgabe ist auch hier gut, ebenso die Deckkraft. Sie besitzt ebenfalls einen feinen Schimmer und feine Glitzerpartikel und wirkt leicht metallisch.

Magnificent

Dies ist ein matter, hellblauer Farbton ohne jeglichen Glanz. Auch hier ist die Farbabgabe gut und die Deckkraft in Ordnung. Für ein richtig deckendes Finish sollte man jedoch diese Nuance zweimal auftragen.

Spellbin

Ein Himmelblau mit feinem Schimmer und ebenso feinem Glitzer. Die Deckkraft sowie die Farbabgabe sind gut.

Imagine

Ist ein dunkleres Graublau. Durch die dunklere Farbgebung kommt der feine Schimmer der Nuance ausgesprochen gut zur Geltung. Hier sind die Farbabgabe sowie die Deckkraft ausgesprochen gut.

Alle Nuancen lassen sich mit dem beigelegten Applikator sehr gut aufnehmen und auftragen ohne zu krümeln. Der Applikator liegt gut in der Hand und ein präziser Auftrag ist möglich. Selbst der Augenwinkel lässt sich gut damit erreichen. Alle Nuancen lassen sich gut schichten, so dass man die Intensität je nach Geschmack variieren kann. Eine Base intensiviert die Farben ebenfalls noch. Auch gelingt ein Verblenden mühelos.

Die Farbe fühlt sich angenehm, zart und weich auf den Lidern an, ohne dass sie beschwert.

Ein Fall-out konnte ich bei keiner der Nuancen feststellen. Die Haftfestigkeit ist gut, wobei sich diese durch die Verwendung einer Base noch verlängern lässt. Ohne Base hielt das AMU von morgens bis in die frühen Abendstunden, ehe sich die Farben etwas in die Lidfalten setzten. Sollte das AMU auch noch einen Party-Abend durchstehen, musste ich sicherheitshalber zur Base greifen oder das AMU auffrischen. Die Farbintensität lässt im Laufe des Tages kaum merklich nach und die Nuancen bleiben auch an Ort und Stelle. Es verschmiert also nichts, solange man sich nicht groß über die Augen reibt.

Mein Fazit zur BeYu Be Lovely Eyeshadow Palette

Eine schöne Palette mit netten, dezent gehaltenen Nuancen, die gut zusammen passen. Auch die Qualität ist in Ordnung. Ich habe nicht wirklich etwas auszusetzen und kann diese hübsche Palette empfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja