oder

Pinkmelon durchsuchen

BeYu Be Sensual Eyeshadow Palette, Farbe: Sensual Delights (LE)

Die Farben sind alle sehr ähnlich und nicht sehr stark. Bin mit der Qualität nicht zufrieden.

BeYu Be Sensual Eyeshadow Palette, Farbe: Sensual Delights (LE) Design

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute über die BeYu Be Sensual Eyeshadow Palette in der Farbe 1 Sensual Delights berichten. Die Verpackung der Palette ist metallisch mit einem schönen Muster in rosa-blau. Optisch meiner Meinung nach ein Blickfang. Durch das Metall sichert sie die Lidschatten auch gut. Es ist auch ein kleiner Spiegel und ein doppelseitiger Applikator enthalten. Die Palette enthält 6×1,2 g Lidschatten und liegt preislich bei 10 €.

BeYu Be Sensual Eyeshadow Palette, Farbe: Sensual Delights (LE) Nuancen

Die Farben der Lidschatten Palette

Farbe 1: Ein schöner weißlicher Highlighterton, der ganz zart und sanft ist, ohne grobe Glitzerpartikel.

Farbe 2: Ein cremefarbener Lidschatten, der ebenfalls schimmert, auch ohne grobe Glitzerpartikel.

Farbe 3: Leicht apricotstichiger Lidschatten, der zart schimmert.

Farbe 4: Weißlich-cremiger Lidschatten mit groben Glitzerpartikeln

Farbe 5: Heller, leicht braunstichiger Kupferton.

Farbe 6: Dunkler als Nummer 5, aber ebenfalls ein braun-kupferner Lidschatten.

Schon bei der Beschreibung der ersten vier Farben tat ich mir schwer, da alle so ähnlich sind. Es ist keine matte Farbe enthalten.

Auftrag der Nuancen

Der enthaltene Applikator ist meiner Meinung nach wenig zu gebrauchen, vor allem in Verbindung mit dieser Lidschattenpalette. Wenn man den Applikator verwendet, kann man kaum Farbe auf das Auge bringen. Ich bin überhaupt nicht damit klargekommen und habe deshalb die Augen-Make-ups auch mit einem Pinsel geschminkt.

Die ersten vier Lidschatten sind alle sehr hell und sehr dezent und auf dem Auge nur wenig wahrnehmbar. Vor allem Farbe 4 ist sehr schlecht pigmentiert. Auf dem Auge sieht man dabei quasi nur die Glitzerpartikel. Mit Farbe eins bin ich sehr gut im Augeninnenwinkel und unter der Augenbraue zurechtgekommen. Dafür eignet sich die Farbe super. Farbe 2 und 3 habe ich meist auf dem gesamten beweglichen Lid verwendet. Die Farbe ist hell und kommt wenig zur Geltung, dennoch eignen sich diese beiden Farben aus der Palette am besten dafür. Farbe 5 und 6 sind sich auf dem Auge beide sehr ähnlich. Beide sind schwer aufzubauen und ebenfalls wenig intensiv.

Mir ist es sehr schwer gefallen, einigermaßen schöne Augen-Make-ups mit der Palette zu schminken. Die Lidschatten fühlen sich auf dem Lid angenehm an. Die Farbabgabe ist mittelmäßig, wie ihr sicherlich aus meiner Beschreibung schon entnehmen konntet. Ohne Base ist die Deckkraft katastrophal. Deswegen verwende ich immer eine farblose Base und selbst da ist die Deckkraft oft problematisch.

Die äußerlich sichtbare Farbe der Lidschatten in der Palette, entspricht nicht dem Farbeindruck nach dem Auftrag. Die Haftfestigkeit ist in Ordnung. Die Farben verblassen, setzen sich aber nicht in der Lidfalte ab. Ich empfehle auch aus diesem Grund eine Base. Die Lidschatten würden ohne Base nicht haften.

BeYu Be Sensual Eyeshadow Palette, Farbe: Sensual Delights (LE) Swatches

Für das erste Augenmake-Up habe ich Farbe 1 unter der Augenbraue und im Augeninnenwinkel verwendet. Farbe 4 habe ich auf das komplette Lid verteilt und Farbe 5 habe ich im äußeren Augenwinkel verwendet.

BeYu Be Sensual Eyeshadow Palette, Farbe: Sensual Delights (LE) Swatches

Für das zweite Augen-Make-up habe ich Farbe 1 wieder unter der Augenbraue verwendet. Farbe 3 habe ich auf das komplette bewegliche Lid und etwas darüber hinaus aufgetragen. Anschließend habe ich Farbe 6 auf den unteren Teil des Lides aufgetragen. Ihr könnt erkennen, die Farbe ist sehr sanft und überhaupt nicht stark.

Mein Fazit zur BeYu Be Sensual Eyeshadow Palette, Farbe: Sensual Delights (LE)

Ich muss leider sagen, dass die Palette bei mir komplett durchgefallen ist. 🙁 Für mich ist die Farbauswahl und auch die Qualität der Farben ein Flop. Das was man auf dem Swatch erkennt, kann man so leider nicht aufs Auge übertragen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein