Post Type Selectors

BeYu Color Catch Eye Palette, Farbe: 387 Vintage Rose

Trotz der nicht so starken Pigmentierung konnte mich der Eyeshadow überzeugen. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn mir auch nachkaufen.

BeYu Color Catch Eye Palette, Farbe: 387 Vintage Rose

Bezeichnung: BeYu Color Catch Eye Palette – 387 Vintage Rose
Inhalt: 3,2 g
Preis: 9,99 €

Der Eyeshadow befindet sich zwar in einer schlichten, aber stabilen Verpackung. Durch das transparente Fenster kann man alle vier Farben sehr gut erkennen. Die Palette ist sicher und fest verschlossen, sodass sie sich auch nicht einfach aufklappen lässt, denn zum Öffnen muss man den Nagel in die schmale Lücke am Klick-System setzen und so den Deckel öffnen. Er ist aber auch nicht so extrem fest, dass ich das Gefühl hatte, mein Nagel abzubrechen.

Innen befindet sich ein doppelseitiger Applikator, welcher von der Qualität und Länge optimal ist. Die Handhabung ist perfekt und das Produkt lässt sich mit ihm bestens auftragen.

geöffnete BeYu Color Catch Eye Palette, Farbe: 387 Vintage Rose
Auf der Haut fühlen sich die Lidschatten pudrig an. Sie lassen sich einfach verteilen und auch perfekt verblenden. Alle vier Farben harmonieren sehr gut miteinander. Man kann sie in Kombination oder auf Wunsch auch solo tragen.

Zwar schimmern alle vier Farben, aber auch nicht so extrem, sodass sie für den Alltag sehr gut geeignet sind.

Die Farbe von links nach rechts:
Nr. 1 – eine Mischung aus Weiß und Beige
Nr. 2 – Rosa
Nr. 3 – eine Mischung aus Rosa und Grau
Nr. 4 – eine Mischung aus Pflaume und Rosa

Nahaufnahme der BeYu Color Catch Eye Palette, Farbe: 387 Vintage Rose
Die helle Farbe Nr. 1 ist zum Verblenden sehr gut geeignet. Zwar kann man diese Farbe auch solo tragen, aber man hat von ihr kaum etwas, stattdessen schimmern die Augen wunderbar. Bei der Produktaufnahme mit dem Pinsel oder mit dem Applikator krümelt das Produkt in der Verpackung etwas, aber beim Auftrag gar nicht.

Die Farben sind eigentlich alle gut pigmentiert. Allerdings nicht so stark, sodass man für ein intensives Ergebnis ohne Base ein paar Mal schichten muss. Mir persönlich gefällt die Pigmentierung, denn so kann ich selber entscheiden, ob ich ein dezentes oder mit Base ein intensives Augen Make-up habe.

Swatches der BeYu Color Catch Eye Palette, Farbe: 387 Vintage Rose
Bei normalen Aktivitäten hält der Eyeshadow gute sechs Stunden. Nach dieser Zeit verblassen die Farben zwar etwas, aber das Augen Make-up sieht noch anschaulich aus. Die Lidschatten haben sich nur minimal in die Lidfalten abgesetzt. Wenn man eine Base benutzt, hält das Augen Make-up in derselben Situation weit über neun Stunden. Auch hier verblassen die Farben ein wenig, setzen sich aber nicht in die Lidfalten ab.

Augen Make-up mit der BeYu Color Catch Eye Palette, Farbe: 387 Vintage Rose
Fazit:
Die Farben gefallen mir sehr gut und sie lassen sich super kombinieren. Das Ergebnis, wenn man die Farben einzeln trägt, gefällt mir ebenfalls. Die Pigmentierung ist nicht allzu stark und wer möchte, dass die Farben intensiver wirken, sollte eine Base tragen. Mir gefällt die nicht so starke Pigmentierung, denn so kann ich selber entscheiden, ob ich ein dezentes Augen Make-up tragen will oder nicht. Der Halt konnte mich ebenfalls überzeugen. Ich bin sehr zufrieden und würde mir den Eyeshadow auch nachkaufen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja