BeYu Color Passion Duo Eyeshadow, Farbe: 150 Plum – Baby Pink

Der Eyeshadow bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vom Auftrag bis hin zur Haftfestigkeit bin ich sehr zufrieden. Ich kann den Eyeshadow ganz klar weiterempfehlen.

Bezeichnung: BeYu Color Passion Duo Eyeshadow – Nr. 150 Plum Baby Pink
Preis: 8,95 €
Inhalt: 3 g

Der Eyeshadow gefiel mir vom ersten Moment an. Durch das transparente Fenster kann man die Farben und das Muster sehr gut erkennen. Die Größe finde ich sehr gut, weil sie handlich ist und sogar in meine kleinste Kosmetiktasche passt. Was mir am Anfang nicht so gut gefiel, war die Verschlusskappe, weil ich sie nicht einfach öffnen konnte. Sie lässt sich fest verschließen, was natürlich auch gut ist, aber beim Öffnen muss man etwas Kraft ausüben. Dies hat sich aber nach einigen Tagen verbessert. Mittlerweile lässt sie sich ohne Probleme öffnen. Vielleicht musste ich die Gelenke der Verschlusskappe erst warm trainieren. 🙂

BeYu Color Passion Duo Eyeshadow, Farbe: 150 Plum - Baby Pink

Der Eyeshadow lässt sich nicht nur mit dem Applikator, sondern auch mit dem Finger oder Pinsel gleichmäßig verteilen. Der Applikator in der Verpackung gefällt mir eigentlich sehr gut. Das Problem ist, dass ich mit so einem kurzen Applikator nicht so gut zurechtkomme, aber von der Qualität her ist er spitze. Die Produktaufnahme sowie der Auftrag mit dem Applikator verläuft sehr sauber und krümelt kein bisschen. Mit dem Pinsel krümelt der Eyeshadow bei der Produktaufnahme minimal und beim Auftrag gar nicht. Die Textur ist pudrig weich und das Gefühl auf der Haut ist sehr angenehm. Die Farben harmonieren miteinander perfekt und die Kombination sieht genial aus. Beide Farben schimmern je nach Beleuchtung mehr oder weniger aber auch nicht zu extrem.

BeYu Color Passion Duo Eyeshadow, Farbe: 150 Plum - Baby Pink

Die Pigmentierung ist meiner Meinung nach gut. Wer es nicht so gerne zu auffällig haben möchte, kann auf eine Base verzichten. Mit Base sind die Farben deutlich intensiver aber das Ergebnis ohne Base gefällt mir auch richtig gut. Mit der Haftfestigkeit konnte mich das Produkt ebenfalls überzeugen. Bei normaler körperlicher Anstrengung und ohne Base hält er gut ca. sieben Stunden. Nach dieser Zeit hat er sich minimal in die Lidfalten abgesetzt und die Farbe war fast nicht mehr sichtbar. Ist man körperlich aktiv, hält er ca. vier Stunden. In dieser Zeit konnte man die Farbe zwar noch etwas sehen aber er hat sich in die Lidfalten abgesetzt. Mit Base hat der Eyeshadow ca. neun Stunden gehalten aber auch hier verblasste die Farbe ein wenig. Positiv ist, dass er sich nicht in die Lidfalten abgesetzt hat.

BeYu Color Passion Duo Eyeshadow, Farbe: 150 Plum - Baby Pink

Fazit:
Der Eyeshadow ist optisch ein absoluter Hingucker. Der Auftrag verlief sehr gut und das Finish gefällt mir ebenfalls sehr. Ich finde die Pigmentierung perfekt, denn sie ist ohne Base nicht zu auffällig, sodass ich ihn immer und zu jedem Anlass tragen kann. Preislich ist er kein Schnäppchen aber für so ein gutes Produkt, welches mich überzeugen konnte, zahle ich auch gerne mal mehr.

BeYu Color Passion Duo Eyeshadow, Farbe: 150 Plum - Baby Pink

Für mich bietet der Eyeshadow ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein klares Nachkauf Produkt, vor allem bietet BeYu eine große Auswahl an Farbkombinationen und ich bin mir sicher, dass ich noch den einen oder anderen Eyeshadow kaufen werde.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja