BeYu Color Swing Eyeshadow, Farbe: 143 Hypnotic Taupe & 159 Pale Truffle (LE)

Ein minimaler Kritikpunkt wäre die Verschlusskappe, aber das ist kein Grund auf die tollen Eyeshadows zu verzichten.

BeYu Color Swing Eyeshadow, Farbe: 143 Hypnotic Taupe & 159 Pale Truffle (LE)

Heute möchte ich euch zwei Eyeshadows vorstellen, welche aus der aktuellen Kollektion „London Lookbook“ von BeYu stammen.

Bezeichnung: BeYu Color Swing Eyeshadow – 143 Hypnotic Taupe & 159 Pale Truffle
Inhalt: jeweils 2 g
Preis: jeweils 3,99 €

BeYu Color Swing Eyeshadow, Farbe: 143 Hypnotic Taupe & 159 Pale Truffle (LE)

Die Eyeshadows befinden sich in einer kleinen und runden Verpackung. Sie passen in jede Kosmetiktasche und sind perfekt zum Mitnehmen geeignet. Durch den transparenten Deckel kann man die Farben sehr gut erkennen. Die Verschlusskappen lassen sich mit etwas Mühe öffnen, also nicht so, dass man nach dem Öffnen Schmerzen an den Fingern hat, aber etwas Kraft muss man schon ausüben. Dementsprechend kann man auch sicher sein, dass sich die Eyeshadows in der Tasche nicht von alleine öffnen können. 🙂

BeYu Color Swing Eyeshadow, Farbe: 143 Hypnotic Taupe & 159 Pale Truffle (LE)

Bei der Produktaufnahme hatte ich keine großen Probleme. Mit dem Applikator krümeln die Eyeshadows bei der Aufnahme ein wenig und beim Auftrag gar nicht. Mit dem Pinsel krümeln sie bei der Aufnahme sowie beim Auftrag. Da ich Eyeshadows sowieso mit dem Finger oder Applikator auftrage, finde ich das nicht so schlimm, dass sie mit dem Pinsel krümeln. Da die Produkte schimmern, empfehle ich einen Applikator oder den Finger zu benutzen.

BeYu Color Swing Eyeshadow, Farbe: 143 Hypnotic Taupe & 159 Pale Truffle (LE)

Das Hautgefühl ist samtig weich und sie lassen sich sehr gut verteilen. Zwar schimmern beide Produkte aber nicht so extrem, sodass sie sich auch für den Alltag super tragen lassen. Das Ergebnis ist natürlich aber nicht langweilig, was mir auch sehr gut gefällt, denn so kann ich beide Eyeshadows zu jedem Anlass tragen. Da die Pigmentierung ohne Base super ist, lässt sich die dunklere Farbe auch solo sehr gut tragen. Die hellere Farbe eignet sich für die Verblendung sehr gut und lässt sich mit jeder Farbe perfekt kombinieren.

BeYu Color Swing Eyeshadow, Farbe: 143 Hypnotic Taupe & 159 Pale Truffle (LE)

Ich habe beide Eyeshadows in Kombination zur Arbeit getragen. Ohne Base hat der Eyeshadow bei körperlicher Anstrengung ca. 7 Stunden gehalten. Nach ca. 6 Stunden habe ich festgestellt, dass sich der Eyeshadow ein wenig in die Lidfalten abgesetzt hat, aber nicht unschön aussah. Erst nach 9 Stunden, als ich zuhause ankam, musste er dann auch ab. Bei normalen körperlichen Aktivitäten konnte ich den Eyeshadow weit über neun Stunden tragen. Der Schimmer war noch gut zu sehen, aber die Farben sehen eben nicht mehr wie frisch aufgetragen aus, aber ich denke, dass eine Tragedauer von weit über neun Stunden sehr gut ist. Die Produkte sollen ja keine 24 Stunden halten. 😉

BeYu Color Swing Eyeshadow, Farbe: 143 Hypnotic Taupe & 159 Pale Truffle (LE)

Fazit:
Beide Farben harmonieren sehr gut miteinander und sehen in Kombination klasse aus. Auch schimmern sie auf den Augen nicht so extrem, sodass ich die Eyeshadows auch für den Alltag tragen kann. Beim Auftrag empfehle ich entweder einen Applikator oder den Finger zu benutzen. So lassen sich beide Eyeshadows sauber auftragen. Mit der Haftfestigkeit bin ich sehr zufrieden und brauche mir z.B. auf der Arbeit keine Gedanken zu machen, dass nach paar Stunden mein Augen Make-up unschön aussehen könnte. Beide Verpackungen lassen nicht mit etwas Kraft öffnen, das wäre nur ein minimaler Verbesserungsvorschlag, aber für mich kein Grund auf die Produkte zu verzichten. Ich werde mir ganz sicher weitere Nuancen zulegen und empfehle beide Eyeshadows sehr gerne weiter.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja