BeYu Duo Eye Shadow, Farbe: 28

Erweckt Neugier auf das restliche BeYu-Sortiment

Als erstes möchte ich Euch über den BeYu Duo Eye Shadow in der Farbe 28 berichten.

Es handelt sich um 2 schimmernde Farben, die ich in die Kategorie Braun und Gold packen würde.

Erster Eindruck:

Ich finde die Verpackung sehr ansprechend, sowohl elegant wie auch praktisch, da man die Farben auch im geschlossenen Zustand sehen kann.
Beim Finger-Swatch fällt gleich auf, dass die Lidschatten eine sehr gute Pigmentierung haben und von der Textur her total weich sind. Sie krümeln aber nicht.
Das Finish ist genauso schön schimmernd wie in der Verpackung.

Auftrag auf dem Auge:

Der erste Eindruck bestätigt sich auch hier, der Lidschatten krümelt wirklich nicht. 🙂
Die Farben wirken am Auge trotz des Schimmers meiner Meinung nach sehr natürlich. Auch lassen sie sich durch die schöne Textur wunderbar verblenden.
Ich finde die Farbkombination gerade für den Alltag oder „wenns mal schnell gehen muss“ sehr gelungen und habe mich dabei erwischt, dass ich sie in der Testphase fast täglich benutze habe. 😉 Eine Eye-Shadow-Base verwende ich eh immer, deswegen habe ich in dem Punkt nichts zu meckern. Es bleibt alles da wo es hin gehört.

Fazit:

Ich bin zu 100% zufrieden mit diesem Produkt und werde mir das Sortiment von BeYu bei nächster Gelegenheit mal genauer anschauen. 😀

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab