BeYu Duo Eye Shadow, Farbe: 76

Sommerlicher Lidschatten, der mich absolut überzeugt hat.

Ach Pinkmelon was würde ich nur ohne dich tun? Tja, ohne dich hätte ich wohl nie zu diesem Schätzchen gefunden. 😉

Und zwar handelt es sich hierbei um den BeYu Dou Eye Shadow in der Farbe 76, wobei es sich dabei um einen helleren und einen dunkleren Koralleton handelt. welcher noch zusätzlich wunderbar gold schimmert.

Der Lidschatten kommt in einem runden Döschen in welchem 2 g enthalten sind und welches wirklich super einfach zu öffnen und zu schließen ist.

Ich muss zugeben, dass ich mich in der Vergangenheit eigentlich nie mit BeYu beschäftigt habe…dazu bin ich nun wirklich viel zu selten im Douglas unterwegs. 😉 Allerdings hat mich dieser Lidschatten wirklich überrascht! Der Auftrag ist wirklich super, der Lidschatten ist eher etwas cremig und nicht so kalkartig wie es manche Lidschatten sind, was einen gleichmäßigen Auftrag einfach macht.

Des Weiteren kann man auch auf meinen Bildern sehen, dass der Lidschatten auch ohne Base schon eine ganz gute Farbabgabe hat. Sie ist zwar nicht so stark wie mit einer Base, aber die Haltbarkeit ist trotzdem sehr gut.

Ich bin wirklich begeistert von diesem Lidschatten, denn die Farbe spricht mich wirklich sehr an , was ich gar nicht gedacht hätte. Außerdem setzt sich der Lidschatten nicht in der Lidfalte ab, was ich auch als äußerst positiv empfinde. 😉

Ich kann diesen Lidschatten wirklich nur empfehlen, besonders den helleren Ton welcher absolut alltagstauglich ist.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Eine Antwort zu “BeYu Duo Eye Shadow, Farbe: 76”

1. ERDBeeREiiS

den habe ich auch :))