BeYu Natural Nudes Eyeshadow Palette By Irma, Farbe: 2 Nude Rosé (LE)

Bezeichnung: BeYu Natural Nudes Eyeshadow Palette By Irma – 2 Nude Rosé (LE)
Inhalt: 6x 1,1 g
Preis: 9,99 €

Die Eyeshadow Palette hat eine wunderschöne Verpackung, welche man sogar später wiederverwenden kann. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich mir den Eyeshadow gekauft habe, weil mich die Verpackung so sehr angesprochen hat. 🙂 Von außen erkennt man die Farben nicht. Um die Verpackung ist ein Pappstreifen, welcher die Farben darstellen soll, allerdings habe ich diese entsorgt. Da die Verpackung einmalig ist, hebt sie sich auch in meiner Schublade von den anderen Paletten ab und ich muss die Farben von außen nicht unbedingt erkennen.

BeYu Natural Nudes Eyeshadow Palette By Irma, Farbe: 2 Nude Rosé (LE)
Die Verschlusskappe lässt sich einfach öffnen und mit einem Klick wieder fest verschließen. Innen befinden sich ein Spiegel und ein super Applikator. Der Applikator gefällt mir von der Qualität her besonders gut. Toll finde ich auch, dass er nicht so kurz ist. Bei der Produktaufnahme mit dem Applikator und dem Pinsel krümelt der Eyeshadow in der Verpackung nur minimal, aber beim Auftrag gar nicht. Ich benutze lieber einen Applikator, weil die Farbabgabe viel besser ist und ich auch nicht mehrfach schichten muss.

Alle sechs Farben harmonieren sehr gut miteinander und lassen sich bestens verblenden. Die drei dunklen Farben in der Palette (Hell-, Mittel- und Dunkelbraun) schimmern und sind etwas intensiver als die drei matten Farben, welche sehr natürlich wirken (Weiß, Beige, Rosé). Was mir auch gut gefällt, ist, dass man nicht zig Mal schichten muss, bis man Farbe auf den Augen erkennen kann.

BeYu Natural Nudes Eyeshadow Palette By Irma, Farbe: 2 Nude Rosé (LE)
Wer die Farben kräftiger tragen möchte, sollte ein Base benutzen, weil die Pigmentierung nicht extra stark ist. Mir persönlich gefällt die nicht so starke Pigmentierung, weil ich die Farbe je nach Wunsch entweder etwas dezenter oder mit einer Base intensiver tragen kann.

BeYu Natural Nudes Eyeshadow Palette By Irma, Farbe: 2 Nude Rosé (LE)
Überzeugt hat mich auch die Haftfestigkeit, weil der Eyeshadow bei normaler körperlicher Anstrengung weit über acht Stunden gehalten hat. Zwar verblasst die Farbe, aber das Ergebnis sieht immer noch anschaulich aus. Er ist auch ein wenig in die Lidfalten gerutscht, was aber nicht sehr schlimm aussah.

BeYu Natural Nudes Eyeshadow Palette By Irma, Farbe: 2 Nude Rosé (LE)

Fazit:
Zum ersten Mal konnte mich die Verpackung von einer Palette so sehr überzeugen. BeYu hat sich bei diesem Produkt besonders viel Mühe gegeben, um die Verpackung ansprechend zu gestalten. Der Inhalt konnte mich ebenfalls sehr überzeugen, denn alle sechs Farben lassen sich super kombinieren und das Ergebnis sieht je nach Wunsch entweder dezent und matt aus oder etwas intensiver mit Schimmer. Die Tragezeit konnte mich ebenfalls sehr überzeugen. Ich habe an dieser Palette nichts auszusetzen und kann sie ganz klar weiterempfehlen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja