BeYu Winter World by IRMA Eyeshadow Palette (LE)

Sechs tolle Lidschatten in einer süßen Palette. Passen perfekt zur Winterzeit und die Qualität ist top! Sie lassen sich gut auftragen und verblenden. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung :)

BeYu Winter World by IRMA Eyeshadow Palette (LE)

Ich habe diese wunderbare Lidschatten Palette von pinkmelon.de zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen, vielen Lieben Dank dafür!
Ihr könnt sie lediglich bei Douglas im Onlineshop bestellen, denn es handelt sich um eine Limited Edition. Die Palette enthält 6 schimmernde Lidschatten à 5,1 g und ist für 9,99 € erhältlich.

BeYu Winter World by IRMA Eyeshadow Palette (LE)

„Die Winter World by IRMA Eyeshadow Palette enthält sechs seidige Puderlidschatten in warmen Braun- und Beerentönen mit zartem Schimmer. Die innovative, besonders weiche Textur der Lidschattenfarben zaubert ein cremiges Satin-Finish und ermöglicht eine hohe Farbabgabe. Die aufklappbare 3D-Palette von BeYu bereitet zusätzlich Freude beim Schminken. Die Lidschatten sind für empfindliche Augen und Haut geeignet. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch getestet.“

Verpackung & Design:
Die Lidschattenpalette besteht aus einer festen Pappverpackung, die nicht sonderlich hochwertig wirkt. Sie ist in blau, weiß und grautönen gestaltet und wenn man sie aufklappt, ist eine kleine 3D-Winterwelt eingebaut, was ganz niedlich ist.
Die Lidschatten sind halbmondförmig angeordnet, die dunkelsten Töne sind je außen und werden zur Mitte hin hell.

BeYu Winter World by IRMA Eyeshadow Palette (LE)

Es befindet sich noch ein kleiner Pinsel mit je einem Schaumstoffkopf an jeder Seite. Ich habe ihn bisher nur zum Auftrag benutzt, Verblenden tut er leider nicht so und leider ist er auch ein wenig zu hart auf dem Lid.

Die Farben:
Die Farben haben leider keine Farbbezeichnungen, deshalb beginne ich einfach von links nach rechts.

1. Lidschatten: Ein einfaches, dunkles Braun mit Schimmeranteil.

2. Lidschatten: Ein leichtes Grau/Taupe, welches sehr geschichtet werden muss. In der Verpackung schaut es matt aus, auf dem Lid weist es jedoch trotzdem einen Schimmeranteil auf.

3. Lidschatten: Der hellste Lidschatten, ein schimmerndes Weiß, man sieht es schon sehr gut nach dem ersten Auftrag; ich benutze ich lediglich auf dem gesamten Lid und im inneren Augenwinkel.

4. Lischatten: Ein ganz zartes, schimmerndes Rosé, welches etwas geschichtet werden muss, damit man es sieht.

5. Lidschatten: Ein grau/braun mit Schimmer, dunkler als der 2. Lidschatten, aber ähnlich.

6. Lidschatten: Mein Favorit: Ein beeriges Braun mit Lila/Rot-Anteil; sehr hübsch. Ich schichte es etwas, damit es nicht nur Braun auf dem Lid ausschaut, sondern auch das Beerige zum Vorschein kommt.

Pigmentierung, Haftfestigkeit & Auftrag:
Die Lidschatten sind alle unterschiedlich pigmentiert. 1., 3. und 6. Lidschatten weisen die höchste Pigmentierung auf, während der 2., 4. und 5. Lidschatten etwas geschichtet werden muss. Ich bin jedoch sehr zufrieden mit der Qualität der Lidschatten, da sie überhaupt nicht krümeln und sich sehr gut verblenden lassen.
Lediglich der 6. Ton könnte auf dem Lid farbintensiver sein, damit das Beerige mehr zum Vorschein kommt; sowie der 4. Roséfarbene Ton, denn dieser ist bei einer Schicht nur wirklich sehr dezent zu sehen.
Die Lidschatten halten bei mir den ganzen Tag, auch ohne Fixierspray.

BeYu Winter World by IRMA Eyeshadow Palette (LE)

Ich benutze für ein AMU meistens immer den 1., 2. und 3. Ton oder den 4., 5. und 6. Ton, weil die meiner Meinung nach am besten zusammen passen 🙂

AMU 1:
Auf dem folgendem Bild trage ich:
– Den 4. Lidschatten auf dem gesamten Lid bis hoch zur Augenbraue
– Den 6. Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid

AMU 2:
Auf dem folgendem Bild trage ich:
– Den 3. Lidschatten auf dem gesamten Lid und unter der Augenbraue, sowie im Augeninnenwinkel
– Den 2. Lidschatten in der Lidfalte
– den 1. Lidschatten im Außenwinkel des Auges, verblendet nach innen
– den 6. Lidschatten am unteren Wimpernkranz

BeYu Winter World by IRMA Eyeshadow Palette (LE)

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab