oder

Pinkmelon durchsuchen

BH Cosmetics 120 Color Palette Eyeshadow 2nd Edition

Eine wirklich schöne Palette, die für den Preis eine sehr gute Qualität hat. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

Hallöchen,

ich habe jetz seit circa einem Monat die 2nd Edition der 120er Palette von BH Cosmetics und habe diese nun ausgiebig getestet.
Die Palette enthält 120 verschiedene Farben die auf 2 kleine Einzelpaletten aufgeteilt sind, die man beide aus der „Hauptpalette“ nehmen kann. Dabei sind matte, schimmernde und glitzernde Farben.
Ich habe die Palette für ca. 15 € bei amazon.de bestellt. Dazu kamen dann noch 3 € Versandkosten. Das Päckchen war nach 3 Tagen da und war sehr ordentlich verpackt. Es ist auch keine Farbe zu Bruch gegangen.

Die Farben fühlen sich beim Auftrag sehr gut an. Die Deckkraft der Farben ist sehr verschieden. Die dunkleren Farben sind sehr kräftig, auch ohne Base. Um ein gutes Ergebnis bei den hellen Farben zu erreichen, muss man auf jeden Fall eine Base verwenden.

Die Farben lassen sich mit den Fingern, einem Applikator oder einem Pinsel auftragen. Mit dem Pinsel funktioniert es aber meiner Meinung nach am besten.

Ich habe jetzt schon einige AMUs mit den Farben geschminkt und es hat alles gut gehalten und nichts hat sich in die Lidfalte abgesetzt.

Ich habe versucht das Bild soweit zu bearbeiten, dass die Farben möglichst genau rauskommen. Leider ist mir das nicht so gut gelungen. Aber es gibt im Internet genug Bilder der Paletten, auf denen man die Farben besser erkennt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “BH Cosmetics 120 Color Palette Eyeshadow 2nd Edition”

1. Myone

Es haben jetzt schon so viele versucht, die Palette schön zu reviewen, warum kann man nicht Swatchbilder und/oder AMU Bilder mit einreichen? Man kann Mel Fotos auch per Mail schicken, wenn man die 4 Fotos vom Formular voll hat…

2. XxAlinexX

Hätte ich gerne gemacht. Nur ist meine Kamera nicht die beste und ich kann damit die Farben nicht richtig einfangen. 🙁