Bobbi Brown Eyeshadow, Farbe: 29 Cement

Mein neuer Lieblingslidschatten! Ein super pigmentiertes, kühles Braun!

Ich durfte für Pinkmelon den Bobbi Brown Eyeshadow in der Farbe 29 „Cement“ testen. Soweit ich weiß sind Bobbi Brown Lidschatten zum Beispiel bei Douglas ab ca. 23 Euro erhältlich, weshalb ich zwar immer angetan war, aber nie zugeschlagen habe. Dank Pinkmelon durfte ich nun einen der Lidschatten testen. Die Farbe würde ich als ein kühles Braun, was auch ein wenig ins gräuliche geht, beschreiben. Auf jeden Fall kein typischer, warmer Braunton. Das finde ich absolut klasse, da ich schon lange auf der Suche nach einem solchen Lidschatten war. Das Produkt kommt in einer schlichten schwarzen Verpackung mit dem Aufschrift der Marke „Bobbi Brown“ auf der Vorderseite.

Ich trage den Lidschatten mit einem Pinsel auf und das gelingt sehr gleichmäßig, außerdem ist mir aufgefallen, dass er super weich und cremig ist, aber trotzdem nicht verschmiert. Hier merkt man meiner Meinung nach sehr deutlich den Unterschied zu herkömmlichen Drogerie-Produkten, denn dieser Eyeshadow krümelt absolut nicht. Sowohl mit, als auch ohne Base ist die Deckkraft sehr gut. Auf dem Lid wirkt die Farbe genauso wie in der Verpackung. Für mich mittlerweile eine absolute Alltagsfarbe und auch super zum Kombinieren mit dunkleren oder helleren Tönen. Die Farbe hält den ganzen Tag über und ist abends immer noch dort, wo sie beim Auftrag war, absolut nichts setzt sich in die Lidfalte ab.

Fazit: Auf jeden Fall ein High-End Produkt, das eine super Farbe und Deckkraft hat. Aus meinem Alltags Make-Up nicht mehr wegzudenken. Eine absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab