Catrice Absolute Eye Colour, Farbe: 400 My First Copperware Party

Kann ich nur weiterempfehlen, jedoch nur mit Lidschattenbase.

Produktinfos
Der Lidschatten kostet 2,79 Euro und ist z.B. bei Müller, Ihr Platz und dm erhältlich. Er enthält 2,0g und ist 24 Monate haltbar. Der Hersteller verspricht absolute Deckkraft, absolute Haltbarkeit und strahlende Augen.

Verpackung, Farbe
Die Verpackung des Lidschatten finde ich wirklich chic und modern. Sehr schlicht, aber trotzdem schön! Die Farbe des Lidschatten ist ein warmes Braun/Taupe mit einem tollen Schimmer.

Der Lidschatten ist sehr buttrig und krümelt nicht beim Auftrag. Die Farbabgabe ist eigentlich ganz gut, auf dem Auge erkennt man ohne Base aber nur noch ein wenig bräunlichen Schimmer, daher rate ich zu einer Lidschattenbase. Dadurch wird die Farbe wirklich intensiver. Der Lidschatten lässt sich leicht verteilen und wird dabei nicht fleckig. Mit Base hält der Lidschatten auch den ganzen Tag ohne zu verblassen. Außerdem kriecht der Lidschatten dann auch nicht in die Fältchen. Das Hautgefühl ist sehr angenehm, man merkt den Lidschatten gar nicht. Die Farbe entspricht mit Base auf dem Lid, der Farbe in dem Pöttchen.

Fazit
Ich finde den Lidschatten gut gelungen. Eine tolle Alltagsfarbe für wenig Geld. Mit Base strahlt die Farbe richtig und hält den ganzen Tag. Absolute Kaufempfehlung!

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2090 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

2 Antworten zu “Catrice Absolute Eye Colour, Farbe: 400 My First Copperware Party”

1. Melonya

Den muss ich mir auch kaufen! Danke für die Info;)

Welche Base benutzt Du? Die sieht gut aus. Bin auf der suche nach einer!

Lg 🙂

2. milkyway