Catrice Absolute Eye Colour, Farbe: 400 My First Copperware Party

Ein toller Lidschatten, den ich nur weiterempfehlen kann.

1. Name: Catrice Absolute Eye Colour

2. Farb-Nr.: 400 My First Copperware Party

3. Farbe: Die Farbe passt jetzt perfekt in den Herbst. Es handelt sich um einen warmen Taupeton mit einer Tendenz ins
Kupferfarbene und hat dabei einen leichten beerigen Einschlag. Es ist eine sehr interessante Farbe, die ein leicht schimmerndes Finish besitzt. Gerade zu braunen Augen finde ich die Farbe wunderschön, da sie diese durch den leicht beerigen Einschlag besonders zum Strahlen bringt.

4. Verpackung: Die Verpackung ist typisch für Catrice. Sie ist schlicht und elegant gehalten. Auf der Rückseite befinden sich einige wichtige Infos zu dem Produkt. So erfährt man, dass 2 Gramm enthalten sind und der Lidschatten 24 Monate haltbar ist.

5. Preis: ca. 2,79 Euro

6. Pigmentierung: Die Pigmentierung ist sehr gut. Auch am Auge behält der Lidschatten seine gute Deckkraft und das auch ohne Schichten des Lidschattens.

7. Tragekomfort: Der Tragekomfort ist gut, da der Lidschatten in der Textur recht weich ist.

8. Halt: Der Halt ist super. Der Lidschatten ist auch am Abend noch da, wo er am Morgen platziert wurde. Dabei habe ich ihn auf eine Eyeshadow Base aufgetragen.

9. Auftrag: Der Auftrag gestaltet sich mit diesem Lidschatten sehr einfach. Da er gut pigmentiert ist, muss ich nicht schichten. Somit wird der Fallout, dass heißt der Lidschatten, der unter die Augen rieselt, relativ gering.

10. Fazit: Mich hat der Lidschatten vollkommen überzeugt. Die Deckkraft ist super, der Halt perfekt und die Farbe einfach nur schön. Dabei ist er noch günstig zu erhalten.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab