Catrice Absolute Eye Colour, Farbe: 410 C’mon Chameleon

Eine tolle Lidschattenfarbe, die zudem lange auf dem Auge bleibt.

Heute möchte ich über einen Catrice Lidschatten berichten, den vielleicht schon einige kennen. Die Marke Catrice kann man meines Wissens nach aktuell im IhrPlatz, in einigen DM’s und im Müller erwerben. Der Preis liegt bei 2,79 Euro.

Aussehen:
Der Lidschatten ist in einer durchsichtigen Plastikverpackung. Dies wirkt bei mir aber nicht billig, ich find sie schick, da man direkt die Farbe erkennen kann. Dieser Lidschatten wurde auch sehr gehyped, da die Lidschattenfarbe der einer High End Marke ähnlich sehen soll. Genau sagen kann ich das aber nicht, da ich diesen nicht besitze.
Ich würde die Farbe als braun, mit grünen Lichtreflexen beschreiben. Ich habe versucht diesen Effekt auf dem Foto einzufangen. Ich hoffe man erkennt es recht gut.

Auftrag:
Der Lidschatten lässt sich ohne zu krümeln auftragen. Es fallen auch keine Krümel beim Auftrag auf das Gesicht. Ich trage ihn meist ohne Base und finde die Farbe schon so sehr kräftig.

Haftfestigkeit:
Die Farbe hält sehr gut auf dem Auge. Bei mir verschwindet sie auch kaum in der Lidfalte. Für den Preis also eine tolle Qualität.

Mein Fazit:
Der Lidschatten hat eine wirklich außergewöhnliche Farbe, die aber auch alltagstauglich ist. Er ist es wirklich wert, ihn sich mal genauer anzusehen. Sollte ich ihn jemals leeren, werde ich ihn nachkaufen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner