Catrice Absolute Eye Colour, Farbe: 570 Plum Up The Jam

Ein sehr schöner schlichter Braunton, der sich bestimmt im Sortiment durchsetzen wird, weil er eine schöne Farbe hat und auch gut auf dem Lid hält.

Zwei Wochen lang habe ich nun den Lidschatten von Catrice getestet: den Absolute Eye Colour ist in der Farbrichtung 570 „Plum Up The Jam“ und bin eigentlich relativ zufrieden mit diesem Lidschatten.

Zum Produkt: Der Hersteller hat einen Aufkleber mit „new“ auf das Produkt geklebt, was darauf schließen lässt, dass dieses Produkt neu im Sortiment von Catrice ist.
Die Farbe ist ein Braun, das manchmal etwas dunkellila scheint, aber meistens braun mit Glitzer-Schimmer. Die Farbe gefällt mir eigentlich auch relativ gut, da sie so gut wie zu jedem Outfit passt. Außerdem kann man die Farbe gut mit anderen Farben – unter anderem Smokey Eyes – kombinieren und folglich ist sie für mich ein „Alleskönner“. Sie ist für den Alltag perfekt geeignet, da man sie auch alleine auf das Augenlid auftragen kann und es gut aussieht.
Man kann den Lidschatten sehr leicht mit einem Pinsel aber auch ganz normal mit dem Finger auftragen, das Ergebnis ist immer gut!

Der Halt des Lidschattens ist auch relativ gut, also mit anderen Produkten von anderen Marken vergleichbar. Mit einer Base kann man den Halt um einiges verbessern und dann ist er sogar fast wasserfest, also er hält dann einiges zum Beispiel an Regen aus.

Ich denke dieser Lidschatten kann sich länger im Sortiment halten, da er von der Farbe her sehr gut mit anderen kombinierbar ist und auch sehr schlicht ist.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXOangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXOOgute Haftfestigkeit
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

4 Antworten zu “Catrice Absolute Eye Colour, Farbe: 570 Plum Up The Jam”

1. Seelenblubberblasen

Versuche doch bitte Bilder hochzuladen, auf denen man mehr erkennen kann. So ist es wenig hilfreich, um sich ein Urteil bilden zu können!

2. LadyInRed

dem kann ich mich nur anschließen, die beiden Bilder sind echt sehr verschwommen bzw. unscharf.
    Kannst du vll gerade vom Swatch noch ein neues machen und nachreichen? Wäre echt super 😉

3. mel

Hallo zusammen,

ich habe die Testerin bereits angeschrieben und sie wird die Tage neue Fotos nachreichen, die wir dann austauschen werden.

Liebe Grüße
    Mel