Catrice Absolute Eye Colour Quattro, Farbe: 100 F’rosen Yoghurt

Ich finde die Zusammenstellung wirklich sehr schön und auch die Qualität ist in Ordnung. Für knapp 5€ finde ich den Preis auch noch vollkommen okay.

Hallo meine Lieben,
mit der letzten Sortimentsumstellung von Catrice wurde auch das Absolute Eye Colour Quattro 100 F’rosen Yoghurt Teil der Theke.

Preis: 4.49€ | 8g

„Maximale Farbe, Haltbarkeit und Deckkraft! Vier Farbkombinationen für die Augen-Make-up Trends der Saison. Geschmeidiger Auftrag und maximale Effektvariationen in einer perfekten Einheit.“

Er besteht aus vier super aufeinander abgestimmten Rosa– und Lilatönen. Der dunkle Aubergineton ist matt und deckt sehr gut. Auch die Deckkraft des schimmernden Taupe-Rosé-Ton kann überzeugen. Die beiden helleren Farben schwächeln etwas, decken aber dennoch nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass sie wirklich sehr hell sind.

Insgesamt finde ich die Textur nicht schlecht. Die Lidschatten lassen sich relativ gut entnehmen und krümeln nicht. Wobei ich sagen muss, dass Deckkraft und Auftrag stark vom Pinsel abhängig sind.

Die Haftfestigkeit ist in Ordnung. Am Ende des Tages kriecht der Lidschatten zwar trotz Base in die Lidfalte, aber das ist ja bei den meisten so.

Fazit:

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 1917 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner