Catrice Deluxe Trio Eyeshadow, Farbe: 030 Rose Vintouch

Ein wirklich wunderschöner Lidschatten mit guter Pigmentierung - allerdings nur mit Base. Trotzdem absolute Kaufempfehlung.

Catrice Deluxe Trio Eyeshadow, Farbe: 030 Rose Vintouch

Heute möchte ich euch aus dem neuen Catrice Sortiment die Deluxe Trio Eyeshadow Palette in der Farbe 030 Rose Vintouch vorstellen. Drei wunderschöne Farben, darunter zwei Beerentöne, die perfekt zum Herbst passen. Gekauft habe ich sie für 4,79 € bei dm.

„Jeweils drei aufeinander abgestimmte Farbtöne ermöglichen einen intensiven und langanhaltenden Make-up-Look. Die gebackenen, leicht erhabenen Texturen überzeugen mit einer guten Farbabgabe und luxuriösem Schimmer – für ein facettenreiches Augen-Make-up zu jedem Anlass.“

Catrice Deluxe Trio Eyeshadow, Farbe: 030 Rose Vintouch

Die Palette sieht wirklich edel aus und hat mich vom ersten Anblick an direkt angesprochen. Von außen sieht man die drei gebackenen Lidschatten, die Klappe lässt sich zur Seite hin öffnen. Hinten drauf steht eine Anleitung, wie man die drei Farben gut kombinieren kann.

Farbabgabe und Haltbarkeit:
Da es sich um gebackenen Lidschatten handelt, krümelt dieser nicht, was schon mal positiv ist. Alle drei Farben haben einen Schimmer, teilweise mit Glitzerpartikeln. Beim Auftragen auf das Auge sollte man jedoch eine Lidschattenbase benutzen, da ohne Base nicht viel Farbe abgegeben wird, wie man auf meinen Fotos evtl. sieht. Mit Base aber hat man wirklich eine sehr gute Pigmentierung und die Farben halten den ganzen Tag auf dem Auge, und es sieht wirklich wunderschön aus!

Catrice Deluxe Trio Eyeshadow, Farbe: 030 Rose Vintouch

Ich trage immer die hellste Farbe auf dem gesamten Lid auf, verblende die mittlere Farbe in der Lidfalte und gebe den dunkelsten Ton in den äußeren Augenwinkel zum Vertiefen und zusätzlich noch auf den unteren Wimpernkranz. Dieses Ergebnis gefällt mir persönlich am besten.

Catrice Deluxe Trio Eyeshadow, Farbe: 030 Rose Vintouch

Fazit:
Meiner Meinung nach werden die Herstellerversprechen zum größten Teil erfüllt. Eine wirklich wunderschöne Lidschattenpalette, die zwar für ‘nur‘ drei Farben etwas teurer ist, sich meiner Meinung nach aber absolut lohnt. Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen Farben anschauen.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja