oder

Pinkmelon durchsuchen

Catrice Eye Shadow Palette (Hip Trip LE)

Die Farbkombinationen sind wirklich sehr sommerlich und passen gut zusammen, leider ist die Farbabgabe etwas schwach...

Ich durfte von PinkMelon die Eyeshadow Palette aus der Catrice Hip Trip LE testen. 🙂

Die Lidschatten Palette hat sommerliche 6 Farben mit je 1 Gramm in einer schönen durchsichtigen silbernen Verpackung. Optisch gefällt sie mir super gut und für knapp 5,-Euro ist sie auch vom Preis her OK. Es liegt ein Applikator mit Pinsel und Schwämmchen bei, was gerade für unterwegs sehr praktisch ist.

Zu den 6 Farben: ein dunkles und helles Blau, ein helles Grün, ein sommerliches Korall, ein helles Braun und ein schönes Highlighter-Hellrosa.

Die Farben haben mir auf den Pressefotos sehr gut gefallen und auch die möglichen Farbkombinationen haben keine Grenzen. Alles lässt sich mischen und man kann sowohl Tages- als auch Nacht-Make-up schminken.

Leider ist mir bei der 1. Anwendung bereits aufgefallen, dass die helleren Farben kaum sichtbar auf den Augen werden. Nur wenn man diese feucht aufträgt oder eine weiße Base (z.B. weißer Kajal) benutzt, strahlen die Farben so, wie man es aus der Palette erwartet. Die Farben lassen sich gut verteilen und auch miteinander gut verblenden.

Die Haftfestigkeit ohne Base ist von sehr kurzer Dauer, mit Base oder feucht aufgetragen, kommt man gut einen Tag mit schön geschminkten Augen hin. Auch fällt nichts vom Auge runter und so sieht man auch nach Stunden nicht wie ein Panda aus.

Der Pinsel ist OK und lässt sich auch gut waschen. Er hat dabei keine Haare verloren und hat die Farben weich und sanft aufgetragen. Auch konnte man damit sehr gut verblenden.

Die Verträglichkeit war gut und ich hatte auch keine Lidschattenkrümel auf meinen Kontaktlinsen.

Wer die Farben mag und sich gerne ein sommerliches Make-up auf die Augen holen möchte, sollte zugreifen. Zwar sollte man immer die feuchte Auftragmethode verwenden, aber das finde ich nicht weiter schlimm…

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXOOgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner