Catrice Intensif’ Eye Wet & Dry Shadow, Farbe: 010 Black Or White Swan?!

Außergewöhnliche Farbe und ein angenehmes Hautgefühl. Kaufempfehlung.

Als Catrice ihr neues Frühjahr/Sommer Sortiment vorstellte, fielen mir die gebackenen Lidschatten sofort ins Auge. Es sind sechs Farben erhältlich und ich muss zugeben, dass ich gleich fünf davon mitgenommen habe. Heute stelle ich euch die Farbe 010 Black Or White Swan?! vor, mein eindeutiger Favorit in der Runde.

Der Lidschatten ist in einer durchsichtigen, runden Plastikverpackung und die Aufschrift hat einen holografischen Effekt. Das Produkt enthält 0,8g und ist 18 Monate haltbar. Hier ist es möglich den Lidschatten trocken oder feucht aufzutragen.

Die Farbe ist ein mattes Schwarz, das mit schimmerndem Weiß und gliternder Bronze durchzogen ist, gemischt ergiebt das ein schimmerndes Schwarz mit Gold-/Bronze-Glitzer. Einen Eigengeruch hat dieser Lidschatten nicht, jedenfalls konnte ich keinen feststellen.

Der Auftrag ist hier nicht sehr schwer, ich fahre einmal kreisend mit dem Pinsel über das Produkt und habe schon genug Farbe auf dem Pinsel. Natürlich krümelt er, aber das bin ich bei gebackenen Lidschatten schon gewohnt. Hier könnte man den Lidschatten auch mit einem feuchten Pinsel aufnehmen, was ich aber nicht gemacht habe, weil ich damit einfach nicht klar komme.

Bei mir hält dieser Eyeshadow (mit Base) den ganzen Tag, ohne zu verblassen und der Fallout hält sich auch in Grenzen. Eine Unverträglichkeit konnte ich bei mir ebenfalls nicht feststellen.

Mein Fazit: Wer sollche Farben mag, wird Freude mit diesem Produkt haben. Ich habe den Kauf keine Minute bereut.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner