Catrice Intensif’ Eye Wet & Dry Shadow, Farbe: 020 Charly’s Chocolate Factory

Ein Lidschatten, mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin.

Ich habe einen Lidschatten von Catrice getestet – den Intensif’ Eye Wet & Dry Shadow. Es handelt sich hierbei um einen gebackenen Lidschatten, welchen man nass und trocken auftragen kann.
Ich habe den Lidschatten in der Farbe ‚020 Charly’s Chocolate Factory‘ getestet. Dies ist ein brauner Lidschatten mit Glitzer. Der Glitzer ist golden.

Die Dose in dem der Lidschatten ist, ist rund und durchsichtig. Der Lidschatten ist ein wenig nach außen gewölbt.

Das Produkt lässt sich leicht auftragen und das Ergebnis wird schön einheitlich und nicht fleckig.
Die Deckkraft ist nicht sooo die Beste. Auf dem Bild habe ich den Lidschatten grade frisch aufgetragen gehabt. Ich finde es eigentlich schade. Denn auch nach nur einer halben Stunde habe ich geschockt entdeckt, dass sich der Lidschatten trotz Base im Lidfaltenbereich komplett darin verabschiedet hatte.

Ich habe den Lidschatten einmal nass aufgetragen, doch ich fand das Gefühl nicht angenehm auf den Augenlidern. Es war zu ’schwer‘ auf den Lidern.

Einmal wurde ich sogar darauf angesprochen, ob der Lidschatten lila wäre…

Nachdem ich nach ein paar Stunden von der Schule nach Hause kam, war kaum noch was von dem Lidschatten übrig.
Dann habe ich noch den Rest schnell abgeschminkt. Dabei muss man auf den Glitzer aufpassen.

Mich hat der Lidschatten ziemlich enttäuscht. Ich bin ganz und gar nicht zufrieden mit ihm.

von in der Kategorie Eyeshadow

Dieser Artikel wurde seitdem 2054 mal gelesen.

XXXXXleichte Verteilbarkeit
XXXOOangenehmes Hautgefühl
XXOOOgute Farbabgabe
XOOOOgute Haftfestigkeit
XOOOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab