Catrice Ozeana Lidschatten, Farbe: C01 Sandy Beach

Hautfarbener Lidschatten der müde Augen munter macht

Ich war wirklich glücklich diesen Lidschatten aus der Ozeana LE von Catrice testen zu dürfen, denn er hat mir schon auf den Pressebildern sehr gut gefallen.

Es handelt sich hierbei um einen eher hautfarbenen Ton mit dem Namen C01 Sandy Beach.
Ich mag solche Farben für den Alltag wirklich sehr, denn nicht immer hat man Lust so farbenfroh wie ein Vogel durch die Gegend zu laufen.
Und weil dieser Ton wirklich sehr hautfarben ist, konnte ich leider kein vernünftiges Bild auf meiner Haut machen.
Deshalb musste mein Finger herhalten, da dieser nunmal etwas rötlicher ist. 😉

Als ich die wirklich schöne Verpackung ansah, kam mir sofort der Gedanke, dass ich diese Verpackung schon einmal gesehen habe.
Es handelt sich nämlich um genau die gleiche Verpackung wie sie auch bei der Moonlight Collection verwendet wurde. Nicht dass ich dies schlecht finden würde, ich finde sie nämlich sehr schick.

Aber kommen wir nun zur Farbe selbst:

Der Lidschatten ist matt und kommt komplett ohne Glitzer aus.
Außerdem bin ich sehr begeistert von der Textur.
Der Lidschatten lässt sich super mit dem Pinsel entnehmen und verteilen und hat dabei noch eine sehr gute Deckkraft.
Die Farbe lässt den Lidschatten deshalb wie ein sehr stark deckendes Puder wirken.

Ich habe den Lidschatten jetzt schon öfter getragen und er hat jedesmal super gehalten und das auch ohne Base.
Ich kann diesen Lidschatten wirklich jedem ans Herz legen der Nudetöne liebt.

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXXOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab