Catrice Rocking Royals Velvet Metal Eyeshadow, Farbe: C02 Ex Pistols (LE)

Hübsche Farben, die mit dem Finger aufgetragen super decken. Mir ist allerdings der Glitzer etwas zu stark, wodurch es zu Fall out kommt, der nicht so einfach abgeht.

Hallo meine Lieben,
ich möchte heute euch den Velvet Metal Eyeshadow „C02 Ex Pistols“ aus der Rocking Royals LE von Catrice vorzustellen.

Preis: 3,25€ | 2g

Die Verpackung ist dieselbe, wie bei den Monos im Standardsortiment – eine schlichte durchsichtige Plastikverpackung. Das Besondere ist die hübsche Prägung.

Bei der Farbe handelt es sich um Gold-Taupe mit viel Glitzer.

Beim Swatchen mit dem Finger ist die Deckkraft ein Traum, allerdings benötigt es mit dem Pinsel drei Schichten um annähernd dieses Ergebnis zu erzielen. Bei einer Schicht ist die Pigmentierung ziemlich schlecht und glitzert es eigentlich nur.

Leider krümelt der Lidschatten beim Auftrag auch ganz schön, so dass ich nicht nur auf dem Lid, sondern auch rundherum lauter feinen Glitzer hatte, der richtig schwierig wegzubekommen war.
So ist es auch beim Abschminken. Glitzer ist ja bekanntlich immer etwas schwierig abzubekommen.

Dafür ist die Haftfestigkeit sehr gut, denn man konnte das Make-up den ganzen Tag tragen und am Abend war es noch fast genauso erhalten.

Fazit:

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXOgute Farbabgabe
XXXXXsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

Catrice ist aktuell Pinkmelon-Partner