ChriMaLuxe Minerals Lidschatten

Sehr schöne Lidschatten, die in einer schönen Verpackung kommen und auch wirklich das halten was sie versprechen. Nämlich gute Pigmentierung und lange Haltbarkeit.

Hi,

heute geht es um die Mineral Lidschatten von ChriMaLuxe Minerals.

ChriMaLuxe bietet eine Vielzahl an Mineral Lidschatten, Foundation, Rouge und Concealer und noch eine Menge mehr. Sie haben eine sehr große Farbauswahl und bieten zu Probe auch kleinere Exemplare an, um das Produkt erstmal testen zu können. Ich habe 3 Lidschatten getestet, mit denen ich sehr zufrieden war, da sie eine sehr gute Farbabgabe haben und auch lange halten.

Die Farben sind sehr gut pigmentiert, lassen sich gut verteilen und halten auch lange.Ich habe mir 3matte Farben ausgesucht, da ich matt sehr gerne mag. In den kleinen Probedöschen sind 0,3g enthalten und der Preis beträgt je 1,95 Euro.

Ich habe auch noch einen Look mit den Lidschatten geschminkt. Im Innenwinkel und als Highlighter unter der Augenbraue habe ich Vanilla aufgetragen. Auf das Lid habe ich dann Dark Chocolate aufgetragen und zum Schluss Mulberry Wine in die Lidfalte. Ich finde Mulberry Wine ist ein sehr schöner rötlicher Ton, der sehr kräftig ist und dem AMU etwas besonderes verleiht.

Fazit:

Ich finde ChriMaLuxe wirklich sehr gut, da es eine große Auswahl gibt und man mit den Lidschatten und der Foundation nichts falsch machen kann, da man sich ja zuerst auch kleine Größen kaufen kann. Preis und Qualität stimmen für mich und ich werde mir sicherlich auch die Foundation in Orginalgröße kaufen.
www.chrimaluxe-minerals.de

von in der Kategorie Eyeshadow

XXXXOleichte Verteilbarkeit
XXXXXangenehmes Hautgefühl
XXXXXgute Farbabgabe
XXXOOsetzt sich nicht in der Lidfalte ab

3 Antworten zu “ChriMaLuxe Minerals Lidschatten”

1. Karmesin

was ist das für ein lippenstift? der ist ja klasse 🙂

2. TheHappyAlina

Das ist kein Lippenstift.Es ist der Artdeco Lip Brilliance Gloss in der Farbe 64.
    🙂

3. Karmesin